Home / Forum / Mein Baby / 26 wochen schub

26 wochen schub

4. März 2012 um 16:38

Wann hat er bei euren babys angefangen?
Wie lange hat er gedauert?
Und vor allem....wie schlimm war er im vergleich zu den vorangegangenen?
Hiiiilfeee!!! Ich kündige bald wenn das si weiter geht...
Lg

Mehr lesen

4. März 2012 um 16:45


Oh ja ich kündige auch!!! Das ist ja nicht mehr auszuhalten.Angefangen hat es bei uns in der 25. Woche.
Alles ist doof. nachts um 2 wird gespielt. Tagsüber schlafen NEINNNNNN.Fremdeln in extremer form. Kinderwagen BÄHHHHHH, Autofahren BÄHHHH.Mamas Arm mal ja mal nein. Also wenn es so weite geht komm ich in die Klappse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 9:05


Oh gott ihr macht mir ja mut...
Bei uns ist grad mal drei tage terror und ich bin schon alle..
Ahhhhhh will urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 11:28

Irgendwie
Hab ich auch das gefühl das wir von einem schub nahtlos zum nächsten schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 11:37

Da
Hast du sicher in mancher hinsicht recht. Ich versuche mir auch nicht jede laune meines kindes mit schüben zu erklären. Aber im grossen und ganzen sind die länger andauernden schlechten phasen ziemlich genau zu den "schubzeiten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen