Home / Forum / Mein Baby / 27 monte alt weint inder nacht wegen bein-aua???

27 monte alt weint inder nacht wegen bein-aua???

9. März 2012 um 3:42

Verstehe grad bahnhof!
Er macht das zum erstenmal das er sagt bein tut weh mitten in der nacht jetzt das zweite mal weinend den knie bein tastend aufdewacht so 1/1/2 stunden immer er geht zurzeit sehr spât ins bett wir sind bei omi opi da wirds Schon mal 23,30. Er hat bis zuletzt mit omi fangen gedpielt und war top fit idt auch sogort eingeschlafen.
Hab ihm dann mal das bein massiert und gestreichelt ect habirgendwie angst bekommen.

Muss ich mir sorgen machen?
Oder hat er so viele eindrücke sachen die ihn beschâftigen?aber wieso dann beim aufstehen immer bein aua ??
Oder er hat ja sonst keine schmerzen gehabt vorm schlafen..mpf komisch.

Mehr lesen

9. März 2012 um 6:57

Hy
hat unsre tochter auch schon ab 2 jahre nun ist sie fast 5 und hat es immer noch. kommt schubweise, kann passieren dass sie 1 woche lang jede nacht schreit wie am spiess, nahezu immer das rechte bein, links selten und fast immer zur selben uhrzeit.
helfen tut ausser norufensaft (ibuprofen) gar nichts. nicht massieren od. streicheln des beins, noch warme oder kalte auflagen, homöopathie, schüssler salze, salben, ablenken....NICHTS hilft, sie schreit so hysterisch vor schmerzen, dass ich meist kapituliere und ihr norufen geb, 20 min. später ist ruhe.
da sie in de rzeit auch tags jammert, wenn wir grössere strecken gehen, waren wir bei 2 ärzten, geröngt ect sie hat nichts-es sind wohl wirkclich wachstumsschmerzen...
also alles gute !

Gefällt mir

9. März 2012 um 8:39

Er wächst bestimmt
Hatte das auch aber erst so mit 3 jahren!

Ich weiß noch genacu wie ich immer nachts oder abens ach bin, geheult habe und meine beine soo dolle schmerzten

Mein papa hat sie mir dann immer mit FRANZ BRANNTWEIN eingerieben!
Diese "frische" gefühl tat mir immer gut

Oft haben das kinder auch wenn sie am tag so dolle rumgetobt haben!

LG
Stiwi

Gefällt mir

9. März 2012 um 9:56

Der
sohn einer freundin hat das auch ab und an abends/nachts. sind dann wachstumsschmerzen bei ihm.

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:20

Danke
Für die lieben antworten
Ich mal mir immer das schlimmste aus.
Ich hatte auch so schmerzen aber ich dachte das er noch so klein ist und ab so 4 jahren man wachstumsschmerzen hat.
Naja hoffe das es was einmaliges ist...
Er tobt generell viel rum aber bei oma immer bissel mehr..
Trotzdem lieben dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen