Home / Forum / Mein Baby / 27 Ssw und "wässrigen" Ausfluss?

27 Ssw und "wässrigen" Ausfluss?

10. April 2013 um 17:55

Hallo,

ich weiß nicht warum ich mich immer so leicht verrückt mache, aber ich habe nun schon seit 3 Wochen vermehrt Ausfluss was an sich ja normal ist, auffällig war nur das er so "flüssig" ist, nun habe ich immer Slipeinlagen drin die ich mehrmals wechsel, heute hatte ich diese vergessen und hatte (aber nach vorherigem Toilettengang) plötzlich die Unterhose so nass das sogar auf dem Stuhl ein kleiner nasser Fleck zu sehen war

Frauenärztin natürlich schon der Anrufbeantworter dran und bei einer Hebammenpraxis sagte man mir bei 9 von 10 Fällen sei es nur Ausfluss oder Urin, aber ich soll mir Ph-Wert Testhandschuh in der Apotheke besorgen und bei zu hohem Wert sofort im Kh vorstellen, da man Fruchtwasser auch tröpfchenweise verlieren kann

Nun sitzt ich hier mit meinem Sohn und dem Kleinen einer Freundin den ich sitte und mein Mann kommt erst gegen 19.15Uhr, danach kann ich noch in die Apotheke die diese 20 Testhandschuh auch dahaben.

Warten ist aber was schlimmes, wenn es um sowas geht.

Hatte jemand einen Blasenriss? Was würde dann gemacht werden? In der 27 Ssw hätte meine Kleiner doch keine Chance zumal wenn ich welches verliere dann schon seit 3 Wochen, mensch habe richtige Angst wies meinem Kleinen da drinne geht, eigentlich fühl ich mich gut und der Kleine bewegt sich auch.

Ich mache mich verrückt, ich wusste nichtmal das sowas möglich ist.....

Mehr lesen

10. April 2013 um 18:34

Ich
Würde sofort ins Krankenhaus ! Hatte Blasenriss bei 21+6 ssw .......damit ist nicht zu spassen ! Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 18:40

.
Hatte auch sehr wässrigen Ausfluss, lag an einen Pilz, hatte aber Teststreifen u in der 27ssw hat dein Baby schon Überlebenschancen.
Würde an deiner stelle ins kh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 19:07

..
Mein sohn kam in der 27ssw und ist nun 16 monate und ein ganz normaler kleiner junge

Natrürlich hoffe ich für dich , dass es kein Fruchtwasser ist .
Ich drücke die daumen.

Würde an deiner stelle auch ins KH fahren .

Alles gute .

10. April 2013 um 19:11

Mh, riech evtl. mal dran
normaler ausfluss riecht ja recht sauer. meine hebamme sagte, fruchtwasser hat ganz oft den geruch von sperma, ja wirklich, war bei mir auch ao aber ja, auf jeden fall kontrollieren lassen und in die apo. lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen