Home / Forum / Mein Baby / 28.ssw und Bauchweh

28.ssw und Bauchweh

17. Februar 2015 um 20:36 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 21:11

Das habe ich in letzter Zeit öfter. Die Schmerzen sind im Oberbauch, fühlt sich ein bisschen an wie Magenschmerzen.
Hart wird der Bauch nicht, also keine Übungswehen denke ich. ..Es sind jetzt keine schlimmen Schmerzen, aber unangenehm schon.
Hatte das jemand auch?

Was soll ich machen? Mein nächster Termin ist am 24.02.

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 21:08

Oberbauchschmerzen
sollten immer abgeklärt werden, denn es könnte ein Hindweis auf das HELLP-Syndrom oder Präeklampsie sein! Hast du denn noch andere Beschwerden wie hohen Blutdruck, Wassereinlagerungen?? Sind die Schmerzen eher rechts oder links??

Natürlich kann es auch einen harmlosen Hintergrund haben... aber bei Oberbauchschmerzen in der Schwangerschaft läuten bei mir die Alarmglocken (hat mir mein Gyn damals "eingetrichtert")

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2015 um 21:11

...
Wenn ich mich hinlege wird es besser...
ob links oder rechts mehr kann ich gar nicht sagen. Eher weder noch, sondern direkt im Oberbauch, nicht seitlich.

Wasser und Bluthochdruck habe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen