Home / Forum / Mein Baby / 29 ssw

29 ssw

20. September 2012 um 21:12

wer hat sein kind dort geholt bekommen?

Mehr lesen

21. September 2012 um 9:49

Hi
habe Zwar mein Kind nicht geholt bekommen, kam aber trotzdem in der 29 ssw. Sie ist jetzt 3,5 Jahre. Kam dein Kind in der 29 ssw? Warum?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 10:21
In Antwort auf totty_12119787

Hi
habe Zwar mein Kind nicht geholt bekommen, kam aber trotzdem in der 29 ssw. Sie ist jetzt 3,5 Jahre. Kam dein Kind in der 29 ssw? Warum?
LG

Ne
es sollte ca 2-3 wichen geholt werden er wird anscheinend nicht mehr richtig versorgt und hab auch blutungen chlamiefien pilzinfektion es volle progranm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 9:03
In Antwort auf gyneth_12877247

Ne
es sollte ca 2-3 wichen geholt werden er wird anscheinend nicht mehr richtig versorgt und hab auch blutungen chlamiefien pilzinfektion es volle progranm

Hallo monnem
Mein sohn wurde 29 5 ssw geholt wir lagen 6 wochen in der klinik 2 wochen in intensiv und 4 wochen FUN station er wog 1380 kg jetzt wieg er 6000 kg er ist 5 monate alt ( 3 monate ) es geht im super alles gut die holen alles so schnell nach. Was ich dir noch sagen kann kuschel mit dein kleinen ( kangarooing) das hilft dir und dein baby.
Alkes alles gute lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 16:54

29/4
Meim sohn kam bei 29/4 ssw mit ks wegen vorzeitigem blasensprung!1180g und nun wiegt er bestimm 7,5 kg und ist 7 monate!!!!
Alles gute wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:38

Meine Zwillis
kamen sogar schon bei 27+6 SSW mit 1240g wegen Blasensprung bei 21+4 per Not KS.
knapp 3 Monate KH, davon 1 monat Intensiv.

Entlassen mit 3600g 3 Tage vor errechnetem Et.

Die beiden werden monat 1 Jahr. Mats wiegt 9,6kg und ist 71cm groß und Pia 8,9 kg und 72 cm groß. Für 9 Monate voll ok. Hat sich alles gut entwickelt.

Alos Kopf hoch. Viel kuscheln. Viel singen und erzählen und immer positiv denken.

LG Jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook