Home / Forum / Mein Baby / 29 ssw frühgeburt

29 ssw frühgeburt

31. März 2012 um 9:46 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 21:17

Hallo liebe mamis liege gerde in kh. Wegen verkürzten gebermutterhals 13 mm,
Seit 10 tagen und bekomme wehnhemmer und 4 mal lungenreifspritze bekommen muss nur liegen liegen liegen.
So meine frage wehre hat jemand erfahrung der auch ein frühchen in der 29 ssw bekommen hat??

Danke LG

Mehr lesen

31. März 2012 um 21:17

Hallo
mein gebärmutterhals war in 22 ssw auch so kurz wie bei dir.habe meine tochter in 25ssw bekommen.sie hat zwar ihre "baustellen" und entwieckelt sich langsamer,aber sonst gehts ihr supi.29ssw ist früh und natürlich jeder tag in dem dein baby in deinen bauch bleibt ist ein gewonnerner tag,aber wenn das baby schon jetzt kommen würde hat es trodzdem sehr gute chancen bei fragen kannst du dich gerne melden.alles gute.

Gefällt mir