Home / Forum / Mein Baby / 29 Wochen altes Baby ist nur am Schreien

29 Wochen altes Baby ist nur am Schreien

19. Juli 2013 um 19:35

Hallo da draußen!
Brauche dringend Hilfe. Mein Sohn (29 Wochen alt) kann nicht ohne mir Einschlafen. Er nimmt auch keinen Schnuller. Abends will er immer zu mir an die Brust, dort nuckelt er sich dann in den Schlaf. Aber wehe ich möchte Ihn dann in sein Bettchen legen, dann ist er sofort wieder hell wach und Schreit wie ein ...... Das selbe Spiel mit diesem Schreien macht er auch im Kinderwagen und im Autositz. Ich weis nicht mehr weiter, und hoffe es kann mir jemand von Euch da draußen helfen.

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 7:32

Gabilia2012
Hallo
Danke für das Schreiben. Das mit dem kurz Schreien lassen habe ich schon ausprobiert, doch er Schreit dann so häftig und lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 19:31

Danke für die Antwort
Ich lasse meinen keinen schon mal schreien, aber ich bleibe immer im Zimmer wo er sich befindet. Schnuller habe ich schon von billig und teuer alles ausprobiert, die nimmt er einfach nicht. Ich glaube da muss ich einfach durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 18:35

Einen versuch wert
mein patenkind (2 wochen alt ) lebt mit seinen eltern in den usa. es ist das erste baby in meinem umfeld und ich werde bald für ein paar wochen dorthin reisen, um sie zu unterstützen. deshalb schaue ich mich hier mal um, möchte gut vorbereitet sein
sie hat mir von ihrem babykurs erzählt und die mamis da haben ihr so ne app empfohlen, die sobald das baby schreit mit geräuschen reagiert, wie herzklopfen und so, das soll die babys beruhigen. henry ist bisher ein ganz ruhiges baby, sie hat es also noch nicht ausprobiert. aber vielleicht hilft es? ich weiß leider nicht wie die app heißt, aber bestimmt kann man die irgendwie finden. viel glück und alles gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 20:11

Ach so
ach so, das wusste ich nicht. hast du das denn schon mal ausprobiert? weißt du, wie die app heißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:46

...
Warum sollte er auch ohne dich einschlafen wollen, das richtet sich völlig gegen seine natur. Es gehört zu Babys überlebensinstinken zu schreien und somit seine Bezugspersonen zu dich zu rufen, wenn es feststellt das es alleine ist.
Ich versteh auch echt nicht warum Babys so oft alleine einschlafen sollen, wo ist das problem wenn es mit bei den Eltern schläft?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper