Home / Forum / Mein Baby / 2ter Name der zu Alessia passt

2ter Name der zu Alessia passt

24. Dezember 2005 um 21:46

Mir fällt kein Name der zu Alessia passt und akzeptiert wird. Wisst ihr etwas?

Mehr lesen

24. Dezember 2005 um 23:12

...
hmmm, alessia leana
alessia jolice
in welche richtung soll der name denn gehn?? eher "normal" oder aussergewöhnlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2005 um 23:43

Also...
wir hatten auch den Namen Alessia (Alicia)
in der engeren Wahl.
Wir nehmen bei unserer Maus den Namen "Annette" als Zweitnamen. Gefällt aber nicht jedem. Weil er den Meisten zu sehr ausgelutscht und zu altbacken ist. Allerdings wird unsere Maus jetzt warscheinlich "Nora Annette" oder "Lena Annette" heissen.

Hier ein paar Vorschläge:

Coralie
Liljana
Nora
Nadin(e)
Nina
Fabienne
Fee
Lea
Indira
Sara
Maja
Christin
Joy(ce)
Marie
Irina
Lena


Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal. Kannst ja Bescheid geben ob dir die Namen gefallen. Wäre lieb.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen