Home / Forum / Mein Baby / 2wochen nach op immernoch starker ausfluss/ueberfaellig

2wochen nach op immernoch starker ausfluss/ueberfaellig

29. Juni 2012 um 22:30

Hallo, vor 2 wochen wurde mir ein barth. Abzess an der schamlippe (innerlich) entfernt. Nun ist es so, das ich sehr starken, klebrigen und richtig weissen ausfluss habe. Desweiteren bin ich eine woche ueberfaellig trotz dpirale. Am tag der op wurde hcg urberptueft und ich war natuerlich nicht schwanger, kann eine ss also eig ausschliessen. Ist denn dieser ausfluss normal und such das die peri nicht kommt??? Mein mann hat mich eben erst darauf hingewiesen, ich hab meinen zyklus garnicht so genau im kopf.

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 22:33

Bist
du sicher das er nicht von der Op kommt?

Also is alles schon richtig verheilt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:43
In Antwort auf pippa_12857360

Bist
du sicher das er nicht von der Op kommt?

Also is alles schon richtig verheilt?

Ich
Weiss nicht, ich kann mir nicht erklaeten wieso das von der op kommen sollte. Verheilt ist das nicht ganz. Aber der ausfluss kommt nicht aus der wunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 7:11

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 7:20

Hmm
vllt. dann ma zum FA gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen