Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 3 1/2 jähriger macht plötzlich wieder in die Hose

3 1/2 jähriger macht plötzlich wieder in die Hose

24. November 2015 um 20:31 Letzte Antwort: 25. November 2015 um 8:02

Hallo

Hab ein Problem mit meinem großen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Seit 5Tagen macht er dauernd in die Hose, am sich wäre das kein Problem hab schon oft gehört das es immer wieder so Phasen geben kann (er ist seit Juni trocken) das Problem ist aber das er das nur bei mir macht.

Im Kindergarten geht er wie immer von selbst aufs Klo, heute hab ich bis spät gearbeitet und die Oma hat auf die Kids aufgepasst, und da auch, von alleine brav aufs Klo. Ich kam heim und wir haben uns noch eine DVD in meinem Bett angesehen und zack lässt er es einfach laufen :/

Heute früh hat er in die Hose gemacht als wir los wollten,er hat nicht mal was gesagt, hab es zufällig gesehn sonst wäre ich nass mit ihm raus

Sonntag Abend hat er sich die Hose ausgezogen ist auf einen Sessel geklettert hat gegrinst und hats einfach laufen lassen...

wenn ich ihn frage warum er nicht aufs Klo geht sagt er entweder "so halt" oder "weil ich nicht will"

Ich glaube irgendwie das er es aus trotz macht und hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll, weiß jemand Rat?

Lg

Mehr lesen

24. November 2015 um 22:27

Wie alt
Ist denn dein jüngstes Kind?

Gefällt mir
25. November 2015 um 8:02
In Antwort auf misha_12124517

Wie alt
Ist denn dein jüngstes Kind?

Der kleine
Ist 15Monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers