Home / Forum / Mein Baby / 3-4 Tage vor dem Eisprung GV gehabt wie hoch die chance Schwanger zuwerden?

3-4 Tage vor dem Eisprung GV gehabt wie hoch die chance Schwanger zuwerden?

11. Mai 2016 um 11:17

Huhu Mädels,
ich hatte am Sonntagabend GV mit meinem herzensmann

Mein Eisprung ist nun aber heute/morgen.
meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben?

Leider ist man Mann aus beruflichen gründen seit Montag bis Freitag weg

hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße Carina

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 11:56

25 bis 30 Prozent
Die Chance als unter 35 jährige gesunde Frau schwanger zu werden beträgt in jedem Zyklus ca. 25 bis 30 Prozent.

Sperma lebt bis zu 5 Tage, ideal sind 2 bis 3 Tage vor GV. Du liegst also super im Rahmen und hast die besagten 25 bis 30 Prozent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 12:06

Ohh das hört sich ja toll an
ich danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 15:56

Huhu
meine Tochter ist so entstanden .. 4-5 Tage waren zwischen GV und ES.. hatte damals auch nicht dran geglaubt und erst 14 Tage nach Nmt getestet weil ich nicht mit gerechnet hatte. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 20:03

Mein dritter Sohn...
ist so entstanden
Da waren es sogar 5 Tage
Nichts ist unmöglich und die Chancen sind auf jeden Fall gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand von euch die nako gesundheitsstudie?
Von: cadi_12568246
neu
11. Mai 2016 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest