In Antwort auf nava_12313874

Eigentlich spricht nichts dagegen, die Miete ist zwar ein ganzes Stück höher als hier, nur da ich das jetzt noch nicht so als notwenig sehe kommen da irgendwie die Zweifel hoch. Aber wenn icj daran denke irgendwann mal mit nem 12 und nem 16 jährigen hier zu wohnen, wird das schon arg eng. Gibt es hier den Muttis die zwei größere Kinder in einem Zimmer haben? Würd mich mal interessieren ob die beiden sich die Köpfe einschlagen 
Ich kann dir da was erzählen 
eine meiner freundinnen teil sich ihr zimmer mit ihrer 13 jahre alten schwester - für die beiden ist es katastrophal. sie kommen zwar so ganz gut aus, aber meine freundin muss jeden tag früh raus (pendelt zur lehrstelle bzw. berufsschule), das ist für die kleine oft sehr schwer. auch wenn meine freundin mal abends weggeht muss sie immer total leise sein,;weil die kleine vielleicht schon schläft. man kann auch nicht mal einfach bei ihr übernachten, weil eben die andere auch da ist und man nicht allein sein kann. also sie sagt immer, dass sie liebend gerne ein eigenes zimmer haben würde.
ich habe mir mein zimmer auch lange mit meiner schwester geteilt, aber hab irgendwann mein eigenes bekommen (war unter anderem ein grund warum wir ein haus gebaut haben). also wenn du die möglichkeit hast und das ganze finanziell möglich ist, würd ich die wohnung nehmen (wenn sie euch gut gefällt) 
Gefällt mir