Home / Forum / Mein Baby / 3 cm ist der Mumu offen Wehen sind regelmaessig aber anscheinend noch nciht wirksam genug

3 cm ist der Mumu offen Wehen sind regelmaessig aber anscheinend noch nciht wirksam genug

21. Juli 2014 um 17:28

update mal.
Also der kleine liegt mit dem Kopf wieder brav nach unten.
Wehen sind reichlich da, und anscheinend sind sie zwar noch nicht stark genug um den GBmH zu öffnen, aber immerhin sind es 3 Cm "freu"
er wiegt ca ja das ca immer 3200 gr. Ich dachte schon, ich wehe nur vor mich.....so hin. er bewegt sich so viel :/ aber der Herzschlag geht nie über 130. sind immer so 110-130 aber alles soweit gut.
Och Maedels. danke das ich euch voll heulen darf, danke das ich meine Freude mit euch teilen kann

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 19:01

Super, dass klingt doch schon toll!!

Bald darfst du dein Baby im Arm halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 19:06

Ohhhhhh
Es geht loooooos

Bitte immer updaten! Ich wünsche dir schonmal viel SPAß

21. Juli 2014 um 19:09

Na siehst du
Liegt ja doch startklar. Das freut mich für dich.
Das wird schon und bald hast du es überstanden. 3cm ist doch schon ne Hausnummer...es kann nur noch bergauf gehen.

Ich wünsche dir eine schnelle Geburt

21. Juli 2014 um 19:11

Wie lieb von euch
ich war heute echt down. Jetzt gehts mir besser, wohl einfach weil ein Ziel in Sichtweite ist
ich geh jetzt ein bisserl baden, und morgen eine Tasse schwarzen Kaffee (Tip von der Aerztin)

21. Juli 2014 um 19:47

Drücke dir die daumis
das es bald los geht

22. Juli 2014 um 10:03

Nervige Nacht gehabt
war in der Wanne, Wehen hatte ich immer noch danach, und schlafen konnte ich bis um halb 5 auch nicht. Dann schlaf, Wehen ließen nach ;/ sitze jetzt mit meinem Kaffee und mal sehen ob der was mit sich bringt *loool
Mal sehen wie lang sich das ziehen könnte.

22. Juli 2014 um 10:14

Huhu Simply, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!!! Daumen sind gedrückt!

22. Juli 2014 um 12:16

Ouhhh spannend
Was wirds eigentlich? Also ein Baby ist klar aber weißt du ob Junge oder Mädel?

22. Juli 2014 um 12:18
In Antwort auf lela_12725663

Ouhhh spannend
Was wirds eigentlich? Also ein Baby ist klar aber weißt du ob Junge oder Mädel?

Hihihihi
Junge und einprachtbursche dazu
und du machst mich wieder wuschig ))

22. Juli 2014 um 12:22

Ohhhh
Bitte !!!! Machs doch nich soooo spannend Wann ist es denn genau so weit? Schreib auf jedenfall wenns los geht und der kleine rausgepurzelt ist

22. Juli 2014 um 12:26
In Antwort auf dervla_877587

Ohhhh
Bitte !!!! Machs doch nich soooo spannend Wann ist es denn genau so weit? Schreib auf jedenfall wenns los geht und der kleine rausgepurzelt ist

Ja das sagst du in deinem Jugendlichen Leichtsinn
ich wehe jetzt im Moment wieder rum, es geraade wieder angefangen *mei mei* es soll weiter gehen

22. Juli 2014 um 12:33

Haha
Jugendlicher leichtsinn der ist gut danke da fühl ich mich heut gleich ein paar Jährchen jünger trink nen Rotwein mach mochmal en bisschen mit deinem Mann rum und dann abbbb ins KH

22. Juli 2014 um 12:36
In Antwort auf gofemvip1

Hihihihi
Junge und einprachtbursche dazu
und du machst mich wieder wuschig ))

Huiii.... Jungs sind toll

und: Tschuldigung

22. Juli 2014 um 12:36

Haha
Jugendlicher leichtsinn der ist gut danke da fühl ich mich heut gleich ein paar Jährchen jünger trink nen Rotwein mach mochmal en bisschen mit deinem Mann rum und dann abbbb ins KH

Hehehe
so bös sich das anhört, derf er nid mal in meine naehe mit seinem "Fruchtbarkeitsstaberl"....... . Peinlich, es piekst zur Zeit wenn wir aktiv sind Furchtbar, und macht dahingehend kein Spaß..grrrrr
Kaffee, hab ich getrunken auf nüchternen Magen schwarz, naja.. tatsaechlich fühle ich wieder das Wehen am kommen sind. Treppen laufen, heiß Baden heute, und wenn es nicht geht... dann eben nicht Grml
Tips außer Se.x ??? sind Willkommen )

22. Juli 2014 um 12:38
In Antwort auf lela_12725663

Huiii.... Jungs sind toll

und: Tschuldigung

....
hehehe, ich vergebe dir, aber nur wenn du nen anderen Test machst

22. Juli 2014 um 12:45

Putzen
Soll doch helfen. Aber hör nich zu viel Treppen, nicht das du keine Kraft mehr hast für die Geburt. En Rotwein trinken geht auch nich? Hmmm sonst einfach hüpfen bis das kind nich mehr will oder rausplumpst nee spass doof mit dem Se.x echt doof.

22. Juli 2014 um 12:48

Hallo
Das hört sich doch schon vielversprechend an. 3cm offen dann wirds nicht mehr lang dauern und die Geburt kann relativ zügig voran gehen. Ist das deine erste Geburt? Bei mir war der MM auch auf 2MM auf und die Geburt ging am nächsten Tag sehr sehr schnell. Also alles Gute und die Daumen sind gedrückt

22. Juli 2014 um 12:50

Putzen
Soll doch helfen. Aber hör nich zu viel Treppen, nicht das du keine Kraft mehr hast für die Geburt. En Rotwein trinken geht auch nich? Hmmm sonst einfach hüpfen bis das kind nich mehr will oder rausplumpst nee spass doof mit dem Se.x echt doof.

Ja, mein Mann tut mir auch ein bisserl leid
ich hab gar kein Bock mehr
dabei dachte ich noch, meine zweite Ss war so toll. da konnte ich dauernd (rotwerd) und nun das.
Putzen, joaaah ist halt so ein blödes Wetter, am liebsten würde ich schlafen heute, und das den ganzen Tag
aberr du hast recht von nix kommt auch nix ))

22. Juli 2014 um 12:50

Geh mal in den Vierfüßer
den Oberkörper kannst du dabei vllt auf dem Sofa ablegen und dann schöööön das Becken kreisen, lässt Baby schön auf den Muttermund drücken und macht im Idealfall gute Wehen

22. Juli 2014 um 12:52
In Antwort auf piper399

Hallo
Das hört sich doch schon vielversprechend an. 3cm offen dann wirds nicht mehr lang dauern und die Geburt kann relativ zügig voran gehen. Ist das deine erste Geburt? Bei mir war der MM auch auf 2MM auf und die Geburt ging am nächsten Tag sehr sehr schnell. Also alles Gute und die Daumen sind gedrückt

Danke
ja der Gbmh steht haalt noch, aber es ist alles weich dritte Geburt, aber das erste mal das es alleine los geht

22. Juli 2014 um 12:53
In Antwort auf bastelbiene

Geh mal in den Vierfüßer
den Oberkörper kannst du dabei vllt auf dem Sofa ablegen und dann schöööön das Becken kreisen, lässt Baby schön auf den Muttermund drücken und macht im Idealfall gute Wehen

Uh, Ok
mach ich, danke Bastel

22. Juli 2014 um 20:26

eine Stunde alle 5 Minuten Wehen und wieder weg
jetzt fangen sie wieder an Oh, Mann wie soll das nur werden.
Mit meinem Mann in KH oder nicht? Baden nochmal ?

6. August 2014 um 21:40

Hallo
Schon lang nichts mehr gehört. Und wie siehts aus? Alles gut bei euch?

4. September 2014 um 22:20

Hallo
Ich dachte ich probiers nochmal. Und wie gehts euch? Alles gut gegangen?

4. September 2014 um 22:24
In Antwort auf piper399

Hallo
Ich dachte ich probiers nochmal. Und wie gehts euch? Alles gut gegangen?

Alles gut gegangen
lieb das du fragst, hab das aber auch gepostet
Unser kleines Wunder kam 11.08 auf die Welt gekommen mit einem KS

4. September 2014 um 22:32
In Antwort auf gofemvip1

Alles gut gegangen
lieb das du fragst, hab das aber auch gepostet
Unser kleines Wunder kam 11.08 auf die Welt gekommen mit einem KS

Oh
ehrlich, das ist mir irgendwie entgangen. Ja dann herzlichen Glückwunsch. Hat ja dann doch noch gedauert als du das hier gepostet hast und wurde doch ein KS. Also weiterhin alles Gute euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen