Home / Forum / Mein Baby / 3 d kino: plains

3 d kino: plains

22. August 2013 um 19:34

Hallo,

Meine Söhne (3,5 und 4,5) sind totale Cars- Fans. ob Bilderbuch, Hörspiel, Spielzeugautos usw sie lieben es

Nun ist ja ab Sonntag die Fortsetzung "Plains" im Kino und ich würde sie echt gern damit überraschen.

Nun frag ich mich: sind sie dafür zu klein? Ich muss dazu sagen, wie gucken sehr selten TV und jetzt im Sommer garnicht, weil wir viel draussen sind.

Sie haben aber die 2 Cars Filme auf DVD gesehen und fanden es super

Wie war es bei euch? Wann wart ihr das erste mal im Kino und wie fanden es die Kinder?

Lg

Mehr lesen

22. August 2013 um 19:36

Huch
Planes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:23

Danke
stimmt, es ist ganz schön laut im kino... Weiss auch nicht. Ich würde es ihnen gönnen,aber es soll ja spass machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram