Home / Forum / Mein Baby / 3 fach Belastung werd noch?

3 fach Belastung werd noch?

15. Januar 2009 um 17:00

Hallo,
damit meine ich Job, zwei Kinder und Haushalt. Mein Großer ist fast 6 und mein Kleiner 10 Wochen. Ich gehe halbtags arbeiten, was mir auch wirklich Spaß macht und schmeiße nebenbei noch den Haushalt. Mein Mann steht zwar nachts immer auf, wenn der Kleine hunger hat und ich kann schlafen, aber trotzdem bin ich so ab ca. fünf Uhr total Bettreif. Geht Euch das auch so? Ich gehe dann zwar nicht wirklich schlafen, aber müde bin ich. Manchmal frage ich mich, wie andere Mamis das machen und dabei noch total fit sind. Ich finde das ganz schön anstrengend. Ich möchte nichts missen, aber es gibt Tage, an denen ich mich frage "Und wo bleibe ich?"
Geht Euch das auch so?
Gruß Lilly

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 18:59

Bin auch früh bettreif
Hallo!
Ich gehe auch wieder arbeiten, seid meine Tochter 8 Wochen at ist. Mein Mann bleibt zu Hause und kümmert sich vormittags um sie. Ich komme so zwischen 12 und 15 Uhr nach Hause - muss dann aber auch noch zu Hause arbeiten, kann mir das aber frei einteilen. Haushat mache ich nur ein bisschen, das meiste macht mein Mann. Aber ich stile voll - sprich pumpe für vormittags ab...
Das ist schon anstrengend... Meistens gehe ich abends mit der Lütten so gegen acht ins Bett Ich bracuhe das einfach... Früher hab ich leidenschaftlich fern gesehen, jetzt komme ich auf eine halbe Stunde in der Woche - aber ich würd sagen, da gibts schlimmeres. Unterm Strich bleibt für nix anderes mehr Zeit, außer für Job und Baby. Hab ich dann gemerkt, as ich mal endlich wieder zum Frisör war... War bestimmt 8 Wochen überfällig... Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe einen tollen Mann, der sich vorbildlich um alles kümmert (ok, der Haushalt ist jetzt halt ein Männerhaushat; aber es gibt schlimmeres...). Und meine Tochter ist einfach toll. Es ist eigentlich das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Nur irgendwie muss ich dahin kommen, später ins Bett zu gehen, aber das wird mit der Zeit sicherlich kommen.
LG
julmju

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen