Home / Forum / Mein Baby / 3 Fruchthöhlen und eine nur befruchtet

3 Fruchthöhlen und eine nur befruchtet

17. Dezember 2009 um 19:03 Letzte Antwort: 17. Dezember 2009 um 20:57

Hallo Ihr süßen war letzte Woche schon beim Arzt damals konnte man 2 Fruchthöhlen sehen(eine war leer)da war ich in der 8 Woche...Heute hatte ich wieder ein Termin und dann sagte mir die Ärztin nanu da ist ja noch eine Fruchthöhle..Also es sind drei doch die war auch leer..Sie meinte die wären aber ganz schön groß..und die andere von letzte Woche ist auch noch größer geworden toll..Jetzt meinte sie es könnte auch eine Bauchraumschwangerschaft sein ..kennt sich jemand damit aus??
Hab ganz dolle angst,,ach mensch..


Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 20:57


ich war jetzt auch etwas verwirrt... wenn sie doch die Fruchthöhlen sehen kann über Ultraschall, dann sind sie doch in der Gebärmutter, oder nicht?
Ich drück Dir die Daumen!
LG Melli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen