Home / Forum / Mein Baby / 3-jährige äußert von Erzieherin im KiGa geschubst zu werden....

3-jährige äußert von Erzieherin im KiGa geschubst zu werden....

29. Oktober 2010 um 17:41

Bin grade verunsichert,ich werde nächste Woche mal nachhaken, klar, aber was würdet ihr von solchen Aussagen einer 3-jährigen halten?

sie sagt auch immer das sie diese Erzieherin nicht mag, weil "sie böse" ist...allerdings sind gerade viele Menschen in ihrem Umfeld *böse*




Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 17:52

Schwierig
ich würde aber meinem kind aber immer glauben schenken... vielleicht passiert wirklich etwas das sie als schubsen ansieht bzw. nicht anders deuten kann.... ich würde mit der betroffenen person und eventuell vielleicht mit anderen eltern sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 20:17

Schwierig...
auf jedenfall deiner tochter erstmal glauben.
wenn du die erzieher ansprichst, streiten die das eh ab. ich würde lieber andere eltern befragen.
oder zur heimleitung gehen und denen erzählen, was dein kind gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen