Home / Forum / Mein Baby / 3 juns hintereinander...

3 juns hintereinander...

18. Juli 2011 um 10:09

Hallo wer hat auch 3 Juns hinterenander bekommen?
Würdet ihr es nochmal versuchen ein Wunschmädchen zu bekommen?
Wenn ja mit welchen Mitteln?

lg jungsmama 2006-2008-2010

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 10:16

Habe erst vor kurzem auf Eltern.de
gelesen, dass es nicht mehr stimmt...ich kopier es mal rüber:

"Lange Zeit wurden den Y-Spermien schnelle Siegerfähigkeiten zugesprochen. Sex zum Eisprung, so hieß es, bringt die leichteren, schneller mit dem Schwänzchen peitschenden Jungen-Samenfäden nach vorn. Seit man bei der Zeugung zuschauen kann (bei IVF), haben Fruchtbarkeitsmediziner entdeckt: Geschwindigkeit und geringeres Gewicht bringen den Y-Spermien keinen Vorsprung. Immer mehr Studien deuten darauf hin, dass das Hormonklima der Frau bis in die Hülle der Eizelle wirkt. Diese Hülle erwählt das Spermium, das dann zum Zuge kommt. "

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:16

Soraia
Noch immer der Wunscch nach einem Mädel,mmh? Wir kennen uns von den Februar Mamis. aber mal ganz ehrlich... 50-50 und dann doch eine Junge und das 4.Kind.... Die Mädchensoermien sind wohl langsamer,überleben aber länger[stimmt das so?]-so könnte man ein bissl planen, wird aber nicht riskieren:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:21

Danke
für mich wäre es schon das grösste ein mädchen zu bekommen natürlich werde ich auch nicht mein kind weg geben wenns ein junge ist auf keinen fall
es steht schon ein weiteres kind aber nicht jetzt zumindestens machen wir es nicht das es gleich kommt aber wenn ein baby kommen würde würden wir uns auch freuen ich frag nur ob es jemand schon mal mit diesem zählen der es tage gemacht hat oder man sagt auch etwas mit der ernährung...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:24

Ich habe
4 Jungs und glaube auch nicht so wirklich daaran das wir nochmal ein Mädchen bekommen!!!
Naja ein 5. ist zwar noch geplant (irgendwann) aber da glaube ich nicht mehr dran!! Ist aber auch nicht schlimm meine Jungs sind klasse!! Und ich bin so unendlich stolz auf jeden einzellnen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:30

Biene
es geht ja nicht darum stolz auf die zu sein ich liebe meine jungs überall sie sind mein ganzer stolz wie ich sagte wenn nochmal junge wird wär ich zwar bisschen entäuscht aber ich würde mich trotzdem freuen
es geht einfach um diesen wunsch nach einem mädchen ich merke oft einfach denn unterschied das was meine jungs lieben (fussball, rum ketschen, autos) kann ich nicht viel mitmachen lol und natürlich weiss ich auch das ein mädchen diese sachen vielleicht auch mehr mag als mit barbies spielen es geht auch um die zukunft da etwas zu haben mit meinem geschlecht mit der ich über alles was mädchen angeht sprechen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 11:36

Danke
helfen die bücher? also sind das wertvolle tipps
meine gyn. macht das auch sie tut hat den eisprun berechnen durch ultraschall und sie meint bei mädchen liet die qwotte bei 80% junge hingegen 98% da machen sie es auch vor eisprung mädchen während des es junge
ich spüre meinen eisprung sehr und hab auch so schleim genau am tag seid ich keine pille mehr nehme spüre ich alles in meinem körper lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen