Home / Forum / Mein Baby / 3. Kind ja oder nein

3. Kind ja oder nein

18. April 2011 um 3:40

hallöchen,....ich bin schon 2 fache mutter bin 29 jahre alt, meine große tochter wird 11 jahre und die kleine ist 3 der vater hat das weite gesucht,....nun bin ich mit meinem neuen mann sehr glücklich, auch eine eheschließung ist schon geplant,....nun stellt er sich die frage ob ich nocheinmal schwanger werden würde trotz der schon vorhandenen kinder. er ist derzeit alleinverdiener da ich durch die kurze vormittagszeit im kindergarten keine geeignete stelle finde....ich würde mir schon gern die allerschönsten dinge zusammen fantasieresn,...noch mal so ein kleines würmchen wär schon schön der einzigste grund sind die fananzen die mir etwas sorgen bereiten. würd gern mal eure meinung dazu hören...........lg N.

Mehr lesen

18. April 2011 um 21:46


soll ich dir mal was sagen? wenn es nur um das finanzielle geht, dann gibt es nieeee den richtigen zeitpunkt für kinder..ob das erste oder das 4te...es ist völlig egal...

wenn es euer wunsch ist und ihr wirklich der überzeugung seit, DAS IST ES! dann tut es...ich finde man sollte nicht alles vom geld abhängig machen! klar sollte zumindest einer arbeiten gehen, um nicht vom staat leben zu müssen...aber macht euer glück nicht vom geld abhängig, denn das ist wirklich nicht alles!

wie meine vorschreiberin schon geschrieben hat...man kann alles schaffen wenn wenn man richtig kalkuliert und sich doch etwas luxus (urlaub) gönnen kann! und du bist ja auch nicht auf ewig zu hause...wenn die kids erstmal unter dach und fach sind, dann kannst du auch wieder arbeiten gehen!

ich bekomme jetzt das dritte...und wenn es nach mir ginge, würden es noch mehr werden...mein mann möchte nur nicht mehr...was ich vollkommen akzeptiere!

also los, ab zum herzeln...lol..
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper