Home / Forum / Mein Baby / 3. kind??? ja oder nein??

3. kind??? ja oder nein??

17. April 2016 um 22:23

Wir haben 2 gesunde Jungs mit 4,5 und 2 Jahren.
Eigentlich bin ich mit den Jungs völlig ausgelastet!
Aber manchmal denke ich daran wie es wohl mit einem dritten wäre?
Kann mich auch noch nicht von den " Babysachen" trennen. Denke dann immer: Vielleicht brauche ich die ja doch noch!
Dann aber wiederrum denke ich: Nein!!! Meine 2 Jungs treiben mich manchmal echt in den Wahnsinn!!
Wenn die jetzt zu dritt wären... Oh mein Gott!!!
Natürlich ist auch der Gedanke da, jetzt noch ein Mädchen wäre toll!!
Geld und Platz wäre auch da!
Ach ich weiss nicht!! Vielleicht wären die Gedanken nach einem 3. auch wieder da!
Irgendwann muss ja mal Schluss sein!!!
Was hat euch zu einem dritten bewegt?
War das für euch schon immer klar oder wie kam es zu der Entscheidung?

Mehr lesen

17. April 2016 um 22:43

Das
Muss jeder selber die Entscheidung treffen.
Ich selber habe 4 Kinder . Der Abstand zwischen den ersten drei sind 23 und 24 Monate.
Welche Gründe keine Ahnung wollten immer drei Kinder das dritte War nach zwei Jungs ein Mädchen klar ist das schön aber ein junge wäre auch willkommen gewesen.

Mein Nachzügler War eigentlich nicht mehr geplant aber nach sieben Jahren War der Wunsch nochmal sehr groß und glaube mir ich hatte auch alles verkauft.

Sie ist das beste was wir machen konnten sie hat mein herz voll erfüllt und ich kann nun mein kinderwunsch schließen.

Ich habe es auch jahrelang verdrängt habe aber oft geträumt und die Vernunft sagte mir immer du hast drei gesunde Kinder was will ich mehr.
Aber es saß einfach zu tief.
Wie gesagt jetzt haben wir abgeschlossen.

Gehe in dich rede mit deinem Mann und wenn alle Gegebenheiten passen lass saß Herz entscheiden aber ich glaube es hat schon entschieden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen