Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / 3 Kinder habe ich schon und jetzt sind noch 3 Im Anmarsch........

3 Kinder habe ich schon und jetzt sind noch 3 Im Anmarsch........

27. Juli 2008 um 0:22 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 10:04

Hallo ich bin Neu hier im forum Ich heiße Kathleen und bin fast 35 jahre alt und ich erwarte in Bald Drillinge ich habe aber noch keine namen es werden drei Jungen.. und sie sind sogar Eineiig was nur sehr selten vorkommt bei Drillingen so wie mir das mein Arzt gesagt hat......Mein gorße Sind mittlerweile 15,10und 5 und sie heißen Jeremy,Jermaine und Jayson


Nun suche ich alleine mit den drei großen nach namen für die drei kleinen




Also Jeremy ist der meinung das eines der drei kleinen Folgenden Namen bekommen soll:

Jackson
Jaden oder
Justin

Jermaine jedoch findet folgende namen besser:

Jude (juud gesprochen)
Jesse oder
Jack

und Jayson mag die namen:

Josh
Romeo und
Lewis (Louis gesprochen)



Was meint ihr soll jeder der drillinge eine der namen die die großen ausgesucht haben bekommen.



oder habt ihr noch weitere Vorschläge.



Ich persönlich fände es schön wenn die drei kleinen auch namen mit "J" bekommen es muss aber nicht zwingend sein sie können auch andere Anfänge haben aber was fest steht das sie dann alle mit dem gleichen anfangen sollen.



Lg Kathleen

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 11:29

Danke für deine Antwort.
Ich persönlich finde auch das sie am besten dazu passen.

Gefällt mir
22. Januar 2009 um 10:04

Wir mögen auch Namen mit J....
Liebe Kathleen,

wir haben auch 3 Jungs, Jeremy (wird im Mai 7), Jack (3) und Joshua (4 Monate). Allerdings muss ich zugeben, dass wir uns schon von Zeit zu Zeit vertun
Uns gefielen noch folgende Namen mit J.: Jonah, Jason, Jeffrey und Jonathan.
Viel Erfolg bei der Suche und vor allem viel Kraft und Energie für die Zeit, die auch Euch zukommt.
Liebe Grüße
Elke

Gefällt mir