Home / Forum / Mein Baby / 3 Kinder innerhalb 4 Jahre

3 Kinder innerhalb 4 Jahre

10. April 2007 um 13:30

hat jemand 3 Kinder innerhalb4 Jahre? Habe 2 Söhne wünsche mir noch ein kind wenn es klappt eine verstärkung für mich.Hab etwas angst da mein 2 sohn dann 2 jahre wäre und der große 4 Jahre hat jemand erfahrungen mit 3 kliene Kinder?

Mehr lesen

10. April 2007 um 17:57

Hey
Ich bekam in 3jahren 3Kinder Habe allerdings Zwillinge
Am besten erzähle ich mal:
Im Dezember 2003 kamen unsere ersten 2 Wunschkinder Colin Bill und Leandro John zur Welt . Wir sind und waren super glücklich mit ihnen.
Im Februar 2007 kam dann unser 3tes Wunschkind Sinaan-Tyler zur Welt. Die Zwillis sind einfach nur richtig glücklich mit ihrem kleinen Bruder und total stolz. Sie sind schon immer 2 super glückliche Kinder einfach 2 Sonnenscheine. Freuen sich immer wenn der kleine mal länger wach ist usw Also keine Angst Allerdings musst du dir sicher sein ob du noch ein 3tes Kind möchtest und das bist du wohl Ob du jetzt schon oft Probleme hast mit den 2? Also wenn du schon oft überfordert bist oder so würde ich eventuel noch 1-2jahre warten mit dem schwanger werden. Und wie es deinen Kids eben so geht ob sie gut auf ein Geschwisterchen reagieren würden usw. Aber solange du für dei großen immer noch ganz viel Zeit hast sie nicht vernachlässigst usw wird das schon klappen

Liebe Grüße Anna

Gefällt mir

10. April 2007 um 19:24
In Antwort auf sarya_12442755

Hey
Ich bekam in 3jahren 3Kinder Habe allerdings Zwillinge
Am besten erzähle ich mal:
Im Dezember 2003 kamen unsere ersten 2 Wunschkinder Colin Bill und Leandro John zur Welt . Wir sind und waren super glücklich mit ihnen.
Im Februar 2007 kam dann unser 3tes Wunschkind Sinaan-Tyler zur Welt. Die Zwillis sind einfach nur richtig glücklich mit ihrem kleinen Bruder und total stolz. Sie sind schon immer 2 super glückliche Kinder einfach 2 Sonnenscheine. Freuen sich immer wenn der kleine mal länger wach ist usw Also keine Angst Allerdings musst du dir sicher sein ob du noch ein 3tes Kind möchtest und das bist du wohl Ob du jetzt schon oft Probleme hast mit den 2? Also wenn du schon oft überfordert bist oder so würde ich eventuel noch 1-2jahre warten mit dem schwanger werden. Und wie es deinen Kids eben so geht ob sie gut auf ein Geschwisterchen reagieren würden usw. Aber solange du für dei großen immer noch ganz viel Zeit hast sie nicht vernachlässigst usw wird das schon klappen

Liebe Grüße Anna

Bereit
gleich für eine schwangerschaft.uß vor 5 kg los werden damit ich naher wieder gleich bin. überfordert würd ich net sorgen ist meißt alles gut geplant. ja mit dem warten ist so ne sache finde 2 jahre einentollen abstand.

Gefällt mir

15. April 2007 um 8:43

3 Kinder in 4 Jahren
Hallo,
ich habe innerhalb von 3 1/2 Jahren 3 Kinder bekommen, habe allerdeings auch Zwillinge. Da meine ersten Kinder Zwillinge waren, erlebe ich unseren "Einling" als reinen Urlaub. Natürlich sind 3 Kinder viel Arbeit, aber es ist wunderschön, und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Ansonsten kann ich mich nur dem, was meine Vorrednerin schrieben hat, anschließen.
Gruß
jula

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:31

3 Kids
wir haben 2 Jungs 18.Dezember 2002,05.Juli 2004 und bekommen jetzt nur 3 Termin am 05.Oktober.
Wir werden sehen wie es wird und freuen uns schon ganz arg.

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:32

3 Kids
wir haben 2 Jungs 18.Dezember 2002,05.Juli 2004 und bekommen jetzt nr.3 Termin am 05.Oktober.
Wir werden sehen wie es wird und freuen uns schon ganz arg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen