Hallo,
wie oben beschrieben. Ich habe drei Kinder. Die jüngste ist 6Monate alt.
Ich habe 3 Jahre Elternzeit. Mein Mann arbeitet Vollzeit und ist selbständig. Finanziell geht es uns sehr gut. Meinen alten Job als Krankenschwester kann ich wohl nach den 3 Jahren mit Schichtdienst nicht mehr übernehmen. Mein Mann lässt mich das natürlich selbst entscheiden, doch mit 3 Kindern und die größte kommt jetzt in die schule wird es fast unmöglich und Lust habe ich darauf Ehhh nicht, da meine Kollegen so doof sind und ich nur gestresst heimkommen werde.
Am Nachmittag haben meine Kids ab ca. 14-15 Uhr fast täglich Aktivitäten und da bin ich mit der Fahrerei beschäftigt, aber am Vormittag! Ich kann nicht mehr! Ich komm mir so nutzlos vor! Und auf Hausarbeit ständig habe ich keine lust! Da meine Schwiegermutter mit im Haus wohnt und Rentnerin stehen mir auch wirklich alle Türen offen. Ich könnte zum Friseur, maniküre, fitness, shoppen und und und. An Geld fehlt es nicht, aber das ganze ist nicht meins, obwohl ich vom optischen als attraktive junge Mutter zähle und immer gestylt bin, kann ich das halt alles selber(Haare, nägel und das Glück ohne Sport 47kg zu wiegen. Ich bin erst 29....
Ich bin super happy mit meiner Familie, aber die Zeit am Vormittag vegetiere ich echt vor mich her! Was könnte ich denn effektives tun? Danke schon mal im voraus