Home / Forum / Mein Baby / 3 KINDERSITZE - welches AUTO???

3 KINDERSITZE - welches AUTO???

8. Juni 2010 um 13:59

In welches AUto passen 3 Sitze? Am bsten auch 3 mit Isofix!
In unseres Astra passen keine 3! In dermitte ist auch kein Isofix!

Mein Mann Arbeitet beim Adac da hab ich mir jetzt mal den Touran angeguckt und an dem fehlt ja auch nur der Henkel zum wegwerfen! Zwar 2 einelne rückstze aber soo schmal.....da passt nichmal einer dazwischen!

Mein Mann will unbedingt nen vw Bus aber der ist mir irgendwie zu teuer!!!

ALso wer hat ein Auto bei dems Passt???


GLG Katrin

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 14:41

Ford S-Max
Hat mein Schwager und da passen sicher 3 Sitze nebeneinander, das Ding ist innen das totale Raumwunder. Wir sind mit unserem Golf IV-Kombi ganz neidisch. Ich weiß aber nicht, ob der 3 mal Isofix hat, kann man aber bei Freund Google sicher rausfinden. In den Golf-IV-Kombi passen übrigens keine 3 Sitze, nicht mal annähernd.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 14:44

VW Caddy Maxi
Freunde von uns haben sich den jetzt gekauft. 7Sitze + den nötigen Kofferraum. Den hat der Touran bei 7 Sitzen (die man übrigens extra bestellen muss) nämlich nicht mehr. Genau wie der Zafira. Haben wir sieben Sitze ausgeklappt, hat man keinen Stauraum mehr.
Der Caddy hat einzelne Sitze und dadurch natürlich auch jeder Isofix.
Fand den wirklich klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 16:24

Hö?!
bist du wieder schwanger? du hast doch "nur" 2 kinder oder verwechsel ich dich gerade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 16:45

Ähmmmmm
also wir haben den touran und in den passen 2 große rechts und links und in die mitte eine babyschale mit basis. zwar ohne isofix, aber die basis tuts auch...

und ich weiß ja nicht wieso, aber den touran gibts GOTT-SEI-DANK auch als 7 sitzer... da passen dann sogar 5 kindersitze rein.

lg jenni mit 3 kids + mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:39
In Antwort auf jsna_12469012

Hö?!
bist du wieder schwanger? du hast doch "nur" 2 kinder oder verwechsel ich dich gerade?

Nein
bin ich nicht! Aber wir möchten ein Auto wo hinten zwischen den sitzen noch jemand sitzen kann oder halt ein KiSi hinpasst weil ich mich jetzt schon n paar mal geärgert habe wenn ich ne Freundin mit Kind oder meinen kleinen Bruder mitnehmen wollte!! Und da ich demnächst unser Nachbarkind vom KiGa mit nach hause nehme und mit hinbringe wär es ganz schön wenn ich nicht immer einen sitz vorne ein und aus bauen müsste
Ich glaub würden wir n 3. kriegen würde es der viel zu teure VW bus werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:43

Huhu
erstmal danke für die antworten
Ich war heute nochmal beim adac und hab mir n pegeot 508 (oder 805?) ka den ganz großen auf jeden fall angeguckt...
mein Fresse auf der Rückbank kann mit mit 3 Kindern noch tanzen sonst ist der zwar pottenhässlich aber wir fahren damit jetzt erstmal in den Kurzurlaub um den zu testen
der Touran gefällt mir leider immer noch nicht aber der Caddy gefällt mir immer besser!! wäre ja auhc nicht allzuweit von schatzis heiss geliebten Mulivan entfernt

GLG Katrin & Fynn (27 Monate) & Mia (7 Monate) die andauernd Fahrgäste an board haben und eigendlich nen omnibus bräuchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:51

Auch auf die Gefahr hin,
dass das alles schon genannt wurde.

MB R-Klasse (7 Sitzer)
MB M-Klasse (da passen drei Kindersitze nebeneinander oder 7 Sitzer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:53
In Antwort auf darkangel0707

Auch auf die Gefahr hin,
dass das alles schon genannt wurde.

MB R-Klasse (7 Sitzer)
MB M-Klasse (da passen drei Kindersitze nebeneinander oder 7 Sitzer)

Sorry
ich meinte nicht die M-Klasse (die ist kleiner), sonder den GL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 22:59


wir haben drei kinder und die große 7jahre ist nicht schmal gebaut.
alle drei kinder brauchen noch einen sitz, die beiden kleinen noch einen großen sitz, keine schale. und wir fahren einen opel corsa und das geht auch.

hihi, soll kein angriff werden, wollte nur mal mitteilen, dass es nicht immer ein groooßes auto sein muss, den bei uns sitzen die VIPs auch immer hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 9:50

Ford
S-Max z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen