Home / Forum / Mein Baby / 3 monate alt u.will ständig sitzen

3 monate alt u.will ständig sitzen

13. Januar 2011 um 19:14

immer wenn sie auf dem arm ist oder auf dem Schoß, richtet sie sich auf um zu sitzen. Das kann sie natürlich noch nicht allein, aber sie versucht es die ganze Zeit
Sogar in der Wippe versucht sie sich aufzurichten.

Wieviel darf sie denn in dem Alter überhaupt sitzen? Das ist doch nicht so gut für die Wirbelsäule, oder?

Würde ich über Antworten sehr freuen.

Danke

LG

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 19:19

Babys
setzen sich von selbst, wenn sie soweit sind.
in dem alter kann man sicher noch von eigenständigem sitzen sprechen, aber das sie aufgerichtet besser schauen können, wissen sie jetzt schon ganz genau.
da ist die versuchung groß, die lütten schon viel mit hilfe sitzen zu lassen.
aollte man aber besser nicht tun, die muskulatur ist noch nicht dafür stark genug.
und die meißten babys setzten sich auch von selbst auf aus der vorherigen bauchlage, also wenn sie sich nich noch nich selbst drehen können, wirds dann wohl eh nix mit sitzen.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 19:21

Huhu
also meiner macht das auch schon seid dem er 3 monate ist aber eig dürfen sie es garnicht sagt mein KA aber is garnich so einfach ein 5 monate altes baby zum liegen zu überreden haha ich leg ihn meistens gestützt in meinen arm damit er alles sieht aber sonst spannt er seinen bauch an und sitzt fällt aber nach einigen sekunden um also es ist schlecht für den rücken lieber auf den bauch legen

lg luna und der immer sitzten wollende fynniii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen