Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / 3 monate altes baby nimmt kein Fläschchen

3 monate altes baby nimmt kein Fläschchen

2. August 2015 um 16:45 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 7:26

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich Stille ihn voll. Habe auch nicht vor abzustillen nur wäre es schön wenn er ab und zu auch sie Flasche nehmen würde, wenn ich mal mehr wie 3 oder 4 Stunden weg muss. Leider nimmt er mir kein Fläschchen weder mit muttermilch noch mit pre Nahrung. Der Papa und die Oma haben es auch schon versucht und ich ging aus dem Zimmer und er hat eigentlich nur gegrinst.
Verwendet habe ich die Flasche von mam und sogar ein spezielles für stillbabys von lansinoh.

Habt ihr vl ein paar Tipps für mich? Danke schön mal vorab.
LG Kati

Mehr lesen

10. August 2015 um 7:26

Hallo!
Ich kenne das Problem. Bei meinem mittleren wars genauso. aber da habe ich auch keine Lösung für das Problem gefunden. Immer wieder probieren und vielleicht nimmt er die Flasche ja mal.
Vielleicht kannst du probieren etwas zu normal zu stillen und dann die Flasche zu probieren weil er ja noch hunger hat probiert er dann mal an der Flasche.

Viel Glück
regina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers