Home / Forum / Mein Baby / 3 Monate altes Baby sabbert wie ein Weltmeister und nimmt alles in den Mund was nicht....

3 Monate altes Baby sabbert wie ein Weltmeister und nimmt alles in den Mund was nicht....

31. Juli 2007 um 17:17

Niet - und Nagelfest ist.
Wie ist das bei Euren Mäusen.
Ich muss meine KLeine dauernd umziehen weil sie sich ständig vollsabbert.
Ich finde das nicht schlimm, mich beunruhigt aber das sie jetzt schon alles in den Mund nimmt was sie mit den Fingern fassen kann.
Ihr Spucktuch, das T-Shirt, Kuschelteddy, Spieldecke (anlutschen) und meine Hände sobald sie in Mundnähe kommen.
Sie giert richtig dannach und ist erst richtig zufrieden wenn sie laut schmatzend an ihren Fingerchen lutschen kann.
Ist das in dem Alter normal?
Einerseits koche ich die Flaschen und Sauger und Schnuller sorgfältig aus und andererseits kommt sie doch sowieso mit den Keimen in Berührung.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke für die Antworten und ganz liebe Grüße an alle Muttis!

Jolene75 mit Annika ( 12.te Woche und kann seit heute in Bauchlage ganz lange den Kopf halten)

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 17:30

Das ist ganz normal
mein kleiner (vier Monate) lauft zuhause immer mit Lätzchen rum. Die kann ich dann bei bedarf schnell wechsel und trocknen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 19:27

Helminchen


lache grad über mich selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 20:27
In Antwort auf clara_12680486

Helminchen


lache grad über mich selber...

Hallo
hab grad euren beitrag gelesen und musste erstmal laut lachen
hört sich gut an mit 4 monaten: meine tochter läuft auch immer mit lätzchen rum *lach*

nun zum thema: meine maus ist auch 4 monate und sie hat auch ständig ein lätzchen um und sabbert alles voll das ist normal in dem alter was nicht heißt das der erste zahn sofort kommt das kann moooonateee dauern

so nun schau ich mal ob meine maus auch schafft mit lätzchen rum zu laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 1:09

Das ist normal,
hat mein kleiner auch gemacht. er wird 5 monate. allerdings hat er letzte woche wirklich sein erstes zähnchen gekriegt und vorgestern das zweite.-)



























Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook