Home / Forum / Mein Baby / 3 MONATE Karottensaft??

3 MONATE Karottensaft??

2. Februar 2010 um 10:37

Hi, kann ich meiner kleinen mit 3 monaten scho ein bisschen karottensaft in die flasche tun?
ich würde ihn selber machen, also nichts gekauftes!!
Liebe Grüße marry

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 10:42


Schieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:47


Das hat nichts mit geben muss zutun! Meine hebamme hat mir das gesagt! und da ich mir eben auch unsicher bin, dachte ich ich frag einfach mal! Ich versteh nicht wieso da immer gleich so aggressiv reagiert werden muss!??
Das war ne ganz normale Frage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:38

Ich
möchte jetzt mal ne andere meinung vertreten.Mein kleiner hat mit 3 Monaten schon in jede 3 Flasche einen Teelöffel Karottensaft bekommen un d das hat ihm nicht geschadet.Manche wollen immer über Mütter sein und strikt nach plan handeln,es bringt das Kind aber auch nicht um wenn man mal abweicht.Ausserdem glaub ich hat die Hebamme etwas mehr Ahnung wie manch einer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:44


hab damals jannik einen teelöffel selbstgemachten karottensaft angeboten. würde aber nie das ganze mit der milch panschen.
würde eventuell noch warten, wenn es allergien in eurer familie gibt


lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 19:55
In Antwort auf delice_12556614

Ich
möchte jetzt mal ne andere meinung vertreten.Mein kleiner hat mit 3 Monaten schon in jede 3 Flasche einen Teelöffel Karottensaft bekommen un d das hat ihm nicht geschadet.Manche wollen immer über Mütter sein und strikt nach plan handeln,es bringt das Kind aber auch nicht um wenn man mal abweicht.Ausserdem glaub ich hat die Hebamme etwas mehr Ahnung wie manch einer.


Vielen Dank für diese Antwort!! Ich versteh hier jedem seine Antwort und akzeptiere diese auch, deshalb habe ich ja auch gefragt!! Aber meine Hebamme sagt, dass es ihr nicht schaden kann, sie ist wohl mit der entwicklung schon ziemlich weit! Allergien gibt es bei uns keine! Meine Mutter hat mir und meine Geschwistern auch mit 3 monaten etwas Karottensaft gegeben! Natürlich nicht immer!!
Und wir sind auch groß geworden, ohne Probleme!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest