Home / Forum / Mein Baby / 3 Monate und Zähne?!

3 Monate und Zähne?!

21. Januar 2008 um 13:02

Hallo mein kleiner wird morgen 11 Wochen seit ner weile sabbert er und batscht auf seiner Faust rum ab und zu kaut er auch mal auf meinem Finger rum .

Heut morgen hab ich dann mal bisl seine Lippe hochgezogen so das ich das Zahnfleisch sehe und da zeichnen sich schon die Zähne ab. Ich kann sie durch das Zahnfleisch sehen wie so abdrücke. Kann das sein oder sehe ich nicht richtig.

lg ivi+sidney morgen 11Wochen

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 14:18

Also
bei meinem Kleinen war das auch mit 3 Monaten. Da hat man sogar ne Zahnspitze gefühlt/gesehen.
Der ging dann aber komischerweise wieder zurück.
Zahn ist nur eingeschossen. Hat auch immer auf Faust rumgekaut und gesabbert.
Seit 2 Tagen bekommt er nun wirklich einen Zahn. Ist schon ein bisschen draussen

LG
Mel + Tyler (4 Monate 29 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 14:31

Ja.
Es kann wirklich so früh los gehen.

Meiner zahnte mit 3 Monaten und erst mit 9 Monaten kamen die Zähne (alle vier aufeinmal).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:38

Jaaa
meine ist zwar eine "normale" aber im Pekip ist eine die hatte mit 3 Monaten 2 Zähne mit 4Monaten 4 Zähne und mit 9 Monaten 13!!!! das ist der Hammer wenn sie lächelt glaubt man sie hätte das ganze Gebiss schon da...soviele Zähne wie sie hat, haben wir anderen alle zusammen *lach*

Also das kann schon sein,frag doch mal bei deinen Eltern/Schwiegereltern wann ihr die ersten Zähne hattet...das vererbt sich nämlich.

Gruß Schnullerkette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:44

Hi ivi
also mein kleiner lukas ist jezt auch fast 11 wochen und er sabbert auch in letzter zeit sehr viel und kaut immer auf seiner faust rum..meine schwiegermami hat auch schon den verdacht das er zahnt, ich wollts selbst kaum glauben aber man sieht auch schon bisschen sowas wie du es auch beschrieben hast, is ja mein erstes kind und hab da noch nicht soviel erfahrung, man kann ihm ja schlecht schon so nen beißring geben , kann ihn ja nicht mehr halten, würd ihn natürlich für ihn halen, aber bringt das denn schon was, was meint ihr?

lg kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club