Home / Forum / Mein Baby / 3-monats-koliken-ich bitte um hilfe

3-monats-koliken-ich bitte um hilfe

16. September 2010 um 12:32

hallo, ich bin wahrscheinlich die 1000ste die das problem hier hat, aber ich bitte trotzdem um eure hilfe.

mein kleiner ist jetzt fast 11 wochen alt, er war 5 wochen zu früh.
er weint sehr viel, ist total nervös, hält nicht ruh, muss immer was zum nuckeln haben, spuckt oft usw.
bin zum arzt und der meinte er hätte die 3monatskoliken. er hat mir Colocynthis D12 kügelchen aufgerschieben, die nehmen wir seit 2 wochen, ich finde die helfen nichts.
war auch schon beim osteopaten, habe kümmel abgekocht,mach ab und zu lefax mit ins fläschchen, oder bäuchleintee von hip, ich mache kolikmassagen, reibe ihn mit windsalbe ein oder gebe ihm kümmelzäpfchen.
alles hilft nichts, habe ich zumindest das gefühl...

hat jemand noch tips und trix, oder muss man wirklich 3 monate abwarten bis der spuk vorbei ist?

das schreien und weinen ist echt heftig und er will auch nicht einschlafen abends...er schläft bis mittags, ist aber dann den ganzen tag bis nachts wach...

ich danke euch für eure antworten!!!

Mehr lesen

16. September 2010 um 17:38

Bei unserer kleinen
helfen die Globulis Nicotiana Comp von Wala........seitdem sie die bekommt ist es viel viel besser geworden.

von den bigaia tropfen hat sie gekotzt

hab noch eine volle flasche bigaia....ist einmal benutzt.....wenn du sie haben möchtest schick mir ne pn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 7:46

Mmh die sind ja ziemlich teuer
also haben 14,95 euro bezahlt....also mind. 10 euro wollten wir noch haben....

5. Oktober 2010 um 13:59

Ausdauer und Geduld sind gefragt
Hallo,