Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 3 Monatskoliken - wirklich nach 3 Monaten vorbei?

3 Monatskoliken - wirklich nach 3 Monaten vorbei?

19. Dezember 2007 um 9:55 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 10:48

Hallo Mädels.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Hatten eure kleinen die 3 Monatskoliken?
Wann waren sie vorbei? Direkt nach 3 Monaten? Oder später, oder früher?

Mir sagen sooo viele das es dann vorbei sein soll, glauben kann ich es nicht

Liebe Grüße Sammy & Dennis 5Wochen*

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 9:58

Mit
Beginn des 4. Lebensmonats wars bei uns auf Schlag vorbei. Dann beginnt eine neue Zeitrechnung....witz

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:11


Dess glaube ich net mehr,hat uns der KIA auch ständig erzählt und wir hatten mit den Blähungen und den täglichen Verstopfungen bis zum Ende dess 5.Monats zu kämpfen,es war die Hölle.

LG Pia 31.SSW

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:47

Hallo,
bei uns war es nach 12 Wochen schlagartig vorbei, wobei die 12.Woche nochmal ganz schlimm war...
Liebe Grüße,
Angela und Adrian (6 Wochen)

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 10:48

@esed
Ohje der arme. Aber kannst Du mir sagen seit wann er nicht mehr so schreit?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers