Home / Forum / Mein Baby / 3.Nacht schlaflos

3.Nacht schlaflos

27. Januar 2015 um 6:07

Ich sitz hier schon seit 2 Uhr nachts im Wohnzimmer auf der Couch und es kann keine Rede von Schlaf und Erholung sein...
Ich habe ganz schlimm Reizhusten, sogar wenn ich mich aufrecht halte, huste ich im Minutentakt. Um meinem Freund wenigstens Schlaf zu gönnen bin ich kurz vor 2 , weil trotz Bonbons lutschen und trinken, keine Besserung auftrat ins Wohnzimmer mit Bettzeug aufs Sofa...
Hatte gedacht es wird besser irgendwann. ... die Nächte davor konnte ich nach Stunden irgendwann schlafen, aber es wird immer schlimmer! habe mir jetzt Fencheltee gekocht.

Bin krank und nehme auch bis morgen Antibiotika. Außerdem tagsüber Ambroxol als Hustenlöser.
Ich brauche dringend für die Nacht einen Hustenblocker, sonst sieht es mit der Genesung schlecht aus. .. allerdings bin ich in der 25.ssw

Honig pur, Honig mit heißer Milch sowie Zucker mit Olivenöl habe ich voller Verzweiflung schon probiert und es hat null geholfen, auch der Fenchel tut nichts gegen meinen Hustenreiz....

Bitte ich brauch Tipps von euch was ich noch probieren kann!
Außerdem rufe ich nachher noch meine Ärztin an, aber vielleicht könnt ihr mir schon helfen!

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 6:38

...
Ist das pflanzlich bzw.in der ss zugelassen? Benötigt man dafür ein Rezept?
Hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 13:15

Bei mir
Hilft nur spitzwegerichhustenSaft von rewe, den nehme ich nachts mit ans Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 14:18

Ipalat
Hallo,ich war in meiner.Schwangerschaft auch so schlimm erkältet. Die Apothekerin hat alles durchgeforstet,was sie an Hustensäften so hatte,aber nichts konnte sie reinen Gewissens empfehlen. Nicht mal die üblichen Hustentees,weil da wehenauslösende Kräuter drin sind. Da einzige war der Sigora-Kinderhustentee und was wirklich gute Abhilfe gegen den Reizhusten schaffte, waren Ipalat-Pastillen aus der Apotheke. Habe damals auch Nächte im Sitzen verbracht und mir tat der ganze Brustkorb und der Bauch vom Husten weh.
Wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook