Home / Forum / Mein Baby / 3. Name zu Jamie Lynn???

3. Name zu Jamie Lynn???

28. Juni 2006 um 13:15

In einem Monat kommt der Nachwuchs falls es ein Mädchen wird soll sie Jamie Lynn heißen doch jetzt hab ich gelsen das Jamie wie auch Lynn als weiblich und männlich gilt daraufin haben wir uns entschieden einen 3. Namen zu wählen doch welchen???

Würde mich freuen über viele Ideen!!

Lg

Babygirl

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 13:18

!!!
Also ich finde alle 3 namen super ich probiere mal dir zu helfen
ALso

Jamie Lynn Sue
Jamie Lynn Selin
Jamie Lynn Mya
Jamie Lynn Maya
Jamie Lynn tessa
Jamie Lynn
Ich fibde dieser name braucht garkeine 3. namen man hört das es ein mädchen ist ich habe auch noch nie einne gungen kennengelernt oder so der so heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 22:52
In Antwort auf danjella

!!!
Also ich finde alle 3 namen super ich probiere mal dir zu helfen
ALso

Jamie Lynn Sue
Jamie Lynn Selin
Jamie Lynn Mya
Jamie Lynn Maya
Jamie Lynn tessa
Jamie Lynn
Ich fibde dieser name braucht garkeine 3. namen man hört das es ein mädchen ist ich habe auch noch nie einne gungen kennengelernt oder so der so heisst

Das problem...
ist nur das ich gelesen hab das es sein kann das standesämter den Namen so nicht annehmen!

Aber danke schonmal für deine Ideen werde sie mal mit meinem Freund besprechen!

Lg Babygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen