Home / Forum / Mein Baby / 3 rad buggy und bus fahren

3 rad buggy und bus fahren

25. März 2011 um 11:05

halloooo
habe mir nun einen dreirädrigen Buggy geholt (quinny speedi) aber gar nicht daran gedacht das ich auch mal mit dem Bus fahren muss...

die Stadtbus haben alle einen niedrigen einstieg und gehen nach unten beim ein und ausstiegt....

hat man Probleme mit einem 3 rädrigen in den Bus zu kommen? das Rad lässt sich ja feststellen???

bitte um vielllleee Erfahrungen =)

liebe grüße

Mehr lesen

25. März 2011 um 11:34

Hey
Mein Kinderwagen hat auch 3 räder. Vorn also ein Schwenkrad.
Ich HASSE es damit Bus zu fahren.. Wenn der Busfahrer mal nicht so nah am Bordstein hält, habe ich richtige Probleme einzusteigen, Da der Kinderwagen dann etwas kippt.

Heut Nachmittag muss ich auch raus.. Mit dem Bus.. Mir grauts jetzt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 11:46

Ahhh
super ^^ das beruhigt mich schon mal etwas habe mir schon gedanken gemacht ob ich überhaupt alleine in den bus komme xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 20:35


schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 22:33

Hallo
ich habe den quinny freestyle. MIt dem freestyle ist es nie ein problem mit dem Bus (das rad ist schwenkbar aber nicht 360). Du solltest dir wirklich nciht zu grosse sorgen machen, es wird schon klappen und ich habe es echt noch nie erlebt das mir mal keiner helfen wollte beim einsteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 12:36

Ja stimmt wohl
danke^^
hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen