Home / Forum / Mein Baby / 3.Tag kein Stuhlgang - Krämpfe

3.Tag kein Stuhlgang - Krämpfe

31. Oktober 2008 um 14:25 Letzte Antwort: 31. Oktober 2008 um 15:13

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage : meine Kleine (12 Wochen alt) hat jetzt den 3.Tag keinen Stuhlgang und das, obwohl sie sonst immer mindestens 2-3 mal am Tag gemacht hat!! Sie krampft sich immer so zusammen, als ob sie machen will, aber es kommt nichts!!! Dabei weint sie dann meist bitterlich !! Ich habe es schon mit Stilltee und Kümmelzäpchen versucht, aber es kommt nichts! Was meint ihr, soll ich schon zum Doc gehen ??

Danke für eure Meinung,

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 15:13

Hallo!
Stillst du?

"Bei einigen gestillten Babys aendert sich nach den ersten 3-4 Lebenswochen ploetzlich der Stuhlgang, und zwar von sehr oft taeglich auf einmal alle 3 Tage oder sogar laenger."
gefunden hier: http://www.uebersstillen.org/jnabbastanzad.htm

Wenn deine Kleine aber die Beinchen immer wieder anzieht, drückts doch und sie kann nicht.
Vielleicht kannst du ihr mit Wärme (Kirschkernkissen) oder Massage oder Abhocken was Gutes tun.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook