Home / Forum / Mein Baby / 3-Tage Fieber Ausschlag ähnlich Scharlach

3-Tage Fieber Ausschlag ähnlich Scharlach

25. Juli 2010 um 17:46

HALLO

Mein Sohn (2,5) hatte Freitag letzte Woche eine Bindehautentzündung und ab Dienstag Abend kam Fieber dazu (39,5), am nächsten Morgen zur KiÄ und die stellte Angina fest, wir kämpften 2 Tage mit hohem Fieber (40.8-39.....) - so langsam isst er wieder, tobt auch bissl, die Schlafphasen werden wieder kürzer und man bekommt auch wieder kleinere Wutanfälle
ABER: nun hat er seit heute Nachmittag komische Flecken unter den Augen und an den Armen und in den Kniekehlen und Frieseln im Windelbereich
Ist das vom Fieber oder kommt nun auch noch Scharlach dazu - morgen früh müssen wir wieder zur KiÄ

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 18:12

Hm
beruhigt mich erstmal etwas - danke - zerbreche mir voll den kopf grad, aber er schläft jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen