Home / Forum / Mein Baby / 3-Tage Fieber nur 2 Tage?? Aber Ausschlag... ??

3-Tage Fieber nur 2 Tage?? Aber Ausschlag... ??

4. Juni 2008 um 11:58

Hallo,
Leni hatte von Sonntag bis Montag Fieber...(nicht durchgehend, hab Zäpfchen gegeben) waren auch Mo. beim Arzt und er meint sie hat Infekt, hat er im Hals gesehen aber sie könnte auch noch das 3 Tage Fieber haben, das hat sie dann ja 3-4 Tage und wird von Ausschlag abgelöst, der auch so 3 Tage da ist, meist am Bauch, weniger im Gesicht etc... nun hatte Leni 2 Tage Fieber, gestern und heute nicht aber heute ist ihr Gesicht voller roter Punkte und auch einige am Rücken.... oder ist das von der Hitze... Arzt hat ja leider schon zu.
LG Nadine + Leni 7 Mte

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 12:13

...
Dachte immer es müsste mind. auch 3 Tage sein, nicht nur 2 Tage.... Ja sie hat auch bisschen noch am Dekolette die Punkte... aber ganz fit find ich meine Maus immer noch nicht Aber viell. liegt das dann am Infekt? Mach mir immer so Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 21:00

Ja,das
wird es denke ich sein.
philip hatte es letzte woche,bin mit ihm sofort in die kinderklinik gefahren,dachte er hätte die masern
der ausschlag ist ganz normal und ein zeichen dafür,dass es das 3-tage-fieber war. so endet das immer,hat mir der arzt dort erklärt.
philip hatte 4 tage fieber,der arzt meinte ob 2,3 oder 4 tage..das macht keinen unterschied
keine sorge,in 2 tagen sind die pünktchen weg.


liebe grüße
desiree + philip 9 monate

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest