Home / Forum / Mein Baby / 3 tagesfieber,herpesbläßchen HILFE

3 tagesfieber,herpesbläßchen HILFE

2. Oktober 2011 um 10:59

hallöchen mamis,

meine kleine tochter (8 monate alt) hatte bis gestern das 3 tagesfieber.über 40 grad fieber und herpesbläßchen den ganzen rachen runter.
seit gestern ist das fieber weg und sie bekam den abschließenden ausschlag,was ja auch gut ist, ABER seit tagen isst sie mir nicht,weil der hals ziemlich weh tun muss...
der arzt meinte,das wäre halb so wild,hauptsache sie trinkt viel.
aber seit tagen isst sie mir höchstens 5 löffel brei auf den tag verteilt.

wisst ihr wie lange diese herpesbläßchen noch anhalten?
kann ich da irgendwas dagegen tun?

vielen dank im vorraus

liebe grüße jasmina und alessa

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 12:21

Hey süße..
das kenn ich, mein sohn hatte das damals auch.. allerdings hat er auch das trinken dann aufgegeben und ich musste in KH, ab an tropf.. die bläschen können no einpaar tage bleiben

guten besserung an die kleine und gglg an dich
lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 12:42


sie trinkt seit wochen keine milch mehr.schmeckt ihr irgendwie nicht mehr.
ich habe es gestern nochmal versucht,in der hoffnung das sie dann wenigstens bißchen was nahhaftes im bauch hat,aber no chance,wollte nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram