Home / Forum / Mein Baby / 3. Versuch Stokke Tripp Trapp

3. Versuch Stokke Tripp Trapp

18. Mai 2010 um 22:35

Hallo,

wir haben uns entschieden einen tripp trapp anzuschaffen,
jetzt eine Frage an alle die schon einen haben,

seit ihr mit den farbigen lacken zufrieden? Oder blättern diese nach der zeit ab??

danke schon mal .......

Sorry fürs 3x Thread eröffnen aber gofem ..... stimmt glaub ich was nicht

lg
tanja

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 22:49


keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 22:49

Wir haben den Walnuss Tripp Trapp
Schau mal bei www.eltern.de rein. Da gibt es ein 2jahres Abo für ca. 35 Euro + 79 Euro Zuzahlung, dann bekommst du den Tripp Trapp dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 23:11

@darkangel
ist bei euch der Lack abgeblättert bzw. abgenutzt worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 23:13
In Antwort auf randa_12879834

@darkangel
ist bei euch der Lack abgeblättert bzw. abgenutzt worden

Nein
außer das Kind knabbert am Hochstuhl .
Das macht unser Kleiner nämlich. Irgendwas scheint ihm zu fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 8:14

@baerlemama
Danke für die Info, aber das babyset brauchen wir nicht mehr meine kleine wird schon 2. Wir hatten bisher einen Kombistuhl so einen den man später extra als Tisch u Stuhl benutzen kann.

Leider kann man den Hochstuhl nicht ganz an den Tisch schieben da er zu hohe Armlehnen hat, deshalb möchten wir gern einen Treppenstuhl auf den sie selber auf u ab steigen kann.

Trotzdem vielen lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 11:35

Wir haben einen Tripp Trapp in türkis,
da blättert nichts ab und sieht schön fröhlich aus in der Küche. Nie einen anderen Hochstuhl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 12:48

Danke Mädls
wart mir ne ganz große Hilfe!!!!

Wird wohl doch ein farbiger werden, hab nämlich ne weiß-graue Eckbank und da passt Holzfarben net so gut. Ich glaub er wird rot sieht wenigsten fröhlich aus

lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club