Home / Forum / Mein Baby / 3 Wochen alt

3 Wochen alt

18. Mai 2018 um 20:39

Wie sah euer Tag mit so einem kleinen Wunder aus?
Nachts ist eigentlich alles ok aber tags über schreit er mir nur noch was kann ich tun?

Mehr lesen

18. Mai 2018 um 20:50

Es gibt ja verschiedene Gründe, wenn ein Säugling "nur noch" schreit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2018 um 21:23

Helfen kann ein Plan. 
1.klären,ob er krank ist oder gesund
2. Welche Bedürfnisse könnte er haben und welche kannst du erfülleb?
Welche möchtest du nicht erfüllen und wer kann dir helfen?
Wenn du gar keine Ahnung mehr hast, wende dich an den Kinderarzt, Osteopathen, caritas oder ähnliches 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2018 um 10:49

Vielleicht braucht er ein einfach nur viel Nähe und gekuschel. Hat oft Hunger? Ist zu müde und kommt nicht zur Ruhe? Seid ihr viel unterwegs? Reizüberflutung?   In dem Alter ist es manchmal gar nicht so einfach die Bedürfnisse zu erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2018 um 15:09

Da schließ ich mich an!

Habe ziemlich oft gestillt und das Tragetuch war auch ein super Helferlein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwagen Markt
Von: elliz001
neu
19. Mai 2018 um 14:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram