Home / Forum / Mein Baby / 3 wochen durchfall

3 wochen durchfall

21. Januar 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 17:50

Mein sohn ist jetzt fast 3 monate alt.
und hat jetzt schon seit 3 wochen durchfall, ich war auch schon beim arzt vor einer woche aber der sagte nur das stillen die beste medizin ist. Wenn er kein fieber hat und gut trinkt brauch ich mir keine gedanken machen. Er hat es seit seiner ersten Impfung und bischen erkältet war er auch. Ich glaube aber nicht das es davon gekommen ist.

Hat jemand so etwas auch schon mal erlebt??
Ich kann mir nicht vorstellen das man dagegen nichts machen brauch.

Danke für euren RAT
LIEBE Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 9:37

Hm
bist du wirklich sicher dass es Durchfall ist und kein ganz normaler Muttermilch-Stuhl ????

Muttermilch -Stühle können auch manchmal sehr dünn und spritzig sein , die können von Zeit zur Zeit Farbe und Konsistenz wechseln .

Hast du schon mal versucht so eine volle Windel dem Kinderarzt zu zeigen - er kann das dann beurteilen .

Durchfall stinkt ganz arg - fast unerträglich im Gegensatz zu normalem MuMi - Stuhl.

Weil 3 Wochen Durchfall wäre doch etwas zu lang ( wenn es Durchfall ist )

Hast du sonst deine Ernährung geändert in letzter Zeit - so dass auch Babys Stühle dünnflüssiger sind als sonst ???

LG

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 15:05
In Antwort auf an0N_1251970199z

Hm
bist du wirklich sicher dass es Durchfall ist und kein ganz normaler Muttermilch-Stuhl ????

Muttermilch -Stühle können auch manchmal sehr dünn und spritzig sein , die können von Zeit zur Zeit Farbe und Konsistenz wechseln .

Hast du schon mal versucht so eine volle Windel dem Kinderarzt zu zeigen - er kann das dann beurteilen .

Durchfall stinkt ganz arg - fast unerträglich im Gegensatz zu normalem MuMi - Stuhl.

Weil 3 Wochen Durchfall wäre doch etwas zu lang ( wenn es Durchfall ist )

Hast du sonst deine Ernährung geändert in letzter Zeit - so dass auch Babys Stühle dünnflüssiger sind als sonst ???

LG

Mhh
also es stimmt schon der stuhlgang ändert manchmal die farbe.
Es ist öfters gelb dann mal grün. Heute wieder schleimig.
mh ich finde nicht das es stinkt, hat er dann doch kein durcfhfall???

bin ganz verunsichert.

ich esse so wie vorher auch.
LG

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 15:54

Hallo
Hallo Lorena,
ich glaube nicht, das dein kleiner Durchfall hat.
Bei meiner Tochter (10 Wochen) ist der Windelinhalt manchmal auch flüssiger und spritzt richtig aus ihr raus.(Und meist auf mich) 3 Wochen Durchfall wäre auch echt gefährlich und ich denke dann würde er Krankheitssymptome zeigen.
Hoffe ich konnte dir helfen
VLG

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 17:50
In Antwort auf audur_11909346

Hallo
Hallo Lorena,
ich glaube nicht, das dein kleiner Durchfall hat.
Bei meiner Tochter (10 Wochen) ist der Windelinhalt manchmal auch flüssiger und spritzt richtig aus ihr raus.(Und meist auf mich) 3 Wochen Durchfall wäre auch echt gefährlich und ich denke dann würde er Krankheitssymptome zeigen.
Hoffe ich konnte dir helfen
VLG

Danke
für eure antworten. bin jetzt schon beruhigt, habe nächste woche schon die nächste impfung mit dem kleinen aber ich werde sie dann halt noch mal fragen ob es normal ist.

Er hat keine symthome wie fieber oder das er schlecht trinkt. Er ist auch ruhiger geworden das war vor 2 wochen noch nicht so.

ok danke erstmal
Liebe grüße

Gefällt mir