Home / Forum / Mein Baby / 30 days shred- Anwenderinnen

30 days shred- Anwenderinnen

9. Mai 2014 um 14:19

Hallo meine Lieben, ich wollte das nun auch mal versuchen und habe heute den 2.Tag mit Level 1

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Also ich hatte schon nach dem 1.Mal Muselkater, ganz schlimm in den Waden und Armen
Das machte es mir heute beim 2mal echt schwer.

Nch dem Training fühl sich mein Körper total schwer an und mein Puls ist schnell. Ich brauche bestimmt 30min und länger, eh ich mich wieder normal und gut fühle.

Bin ich zu untraimiert. Mache seit 3 Jahren Zirkeltraining im Studio aber da gehts mir besser danach.

Was meint ihr? Wie gehts euch?

Lg sannie

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 15:01

Schieb
Hoch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 17:07
In Antwort auf sannie79

Schieb
Hoch....

Sandra Liebes
Wir können uns die Hand reichen.
Ich habe heute mein 5. Mal geschafft und bin recht stolz auf mich.
Nach dem 2. Mal hatte ich sooo einen Muskelkater... ich dachte, ich müsste von der Welt. Alle haben über mich gelacht, wie ich Treppen runtergelaufen bin
Wir können uns gerne austauschen wenn du magst.
Viele Grüße
Tanja

9. Mai 2014 um 17:24
In Antwort auf tanni74

Sandra Liebes
Wir können uns die Hand reichen.
Ich habe heute mein 5. Mal geschafft und bin recht stolz auf mich.
Nach dem 2. Mal hatte ich sooo einen Muskelkater... ich dachte, ich müsste von der Welt. Alle haben über mich gelacht, wie ich Treppen runtergelaufen bin
Wir können uns gerne austauschen wenn du magst.
Viele Grüße
Tanja

Tanni
Ja gerne Unglaublich, oder? Mit tut alles weh und diese Schwere nach dem Training ist unangenehm.
Schlimmer finde ich allerdings, dass der Puls lange braucht, um sich runterzuregulieren.

Hast du das auch?
Du hast doch auch mit dem Kreislauf zu tun.

Ach so, hast du so kleine Hanteln. Ich habe heute Tetrapacks mit Orangensaft genommen, das sah bestimmt sehr lustig aus

10. Mai 2014 um 8:23
In Antwort auf sannie79

Tanni
Ja gerne Unglaublich, oder? Mit tut alles weh und diese Schwere nach dem Training ist unangenehm.
Schlimmer finde ich allerdings, dass der Puls lange braucht, um sich runterzuregulieren.

Hast du das auch?
Du hast doch auch mit dem Kreislauf zu tun.

Ach so, hast du so kleine Hanteln. Ich habe heute Tetrapacks mit Orangensaft genommen, das sah bestimmt sehr lustig aus

Huhu
Es wird besser mit der Schwere finde ich.
Ich war leider sehr untrainiert seit 09/2012 da
ich seitdem sehr viel am arbeiten war und nur noch wenig Zeit hatte.
Jetzt habe ich eine neue Arbeit angefangen, bei der ich viel mehr Zeit für mich habe. Also auch wieder Sport.

Mein Kreislauf ist besser geworden, als ich die Arbeitsstelle gewechselt habe. War viel psychischer Natur...

Ich hab auch keine Hanteln zur Hand gehabt... hab Kerzen genommen. Hauptsache irgendwas

10. Mai 2014 um 9:04

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich fangen heute damit an.
Ich habe ein bisschen Respekt vor dem, was mich erwartet.

Merkt ihr denn schon einen Unterschied auf der Waage oder an eurem Körper? Habt ihr vorher eure Maße genommen?

LG

10. Mai 2014 um 9:10

Hey,
hatte auch nur nach dem ersten Tag Musklekater. Das hat sich so bis in Tag drei gezogen und danach war es einfach verschwunden.
bin nun bei Tag 14 oder eher 12 weil ich 2 mal nicht geschafft habe.
Es wird sehr schnell leichter und auch beim Umstieg auf level 2 hatte ich dann keinen Muskelkater mehr.

30 min. zur regeneration ist sehr lange...
ich kann mich meist schon immer bei den apps erholen.

Ist dein Puls beim cool down/stretching schon ruhiger?
LG Mala

10. Mai 2014 um 9:20

Heute
Fang ich mit level 3 an
Hatte am Anfang auch tierisch Muskelkater. Jetzt überhaupt nicht mehr! Bin danach einfach fitter, auch wenn sich der Körper etwas schwer anfühlt. Denk , das sind die bewegten Muskeln, die man sonst nicht merkt
Abgenommen hab ich kein Gramm, messen hab ich vergessen. Aber ich FÜHLE mich insgesamt weniger. Bauch und Taille flacher, Oberschenkel fest, usw. Egal-es macht Spaß-UND es gab noch nie was, das ich so lange am Stück gemacht hab...haltet durch!

10. Mai 2014 um 17:59
In Antwort auf tanni74

Huhu
Es wird besser mit der Schwere finde ich.
Ich war leider sehr untrainiert seit 09/2012 da
ich seitdem sehr viel am arbeiten war und nur noch wenig Zeit hatte.
Jetzt habe ich eine neue Arbeit angefangen, bei der ich viel mehr Zeit für mich habe. Also auch wieder Sport.

Mein Kreislauf ist besser geworden, als ich die Arbeitsstelle gewechselt habe. War viel psychischer Natur...

Ich hab auch keine Hanteln zur Hand gehabt... hab Kerzen genommen. Hauptsache irgendwas

Tanni
habe mir bei Kaufland nun Hanteln geholt, je 1kg. Das kann auch schwer werden
Heute war die Erholungsphase besser. Vielleicht hatte ich nur nen schlechten Tag, wer weiß.

Tanni- ja der Streß. Wenns ganz schlimm ist bei mir, dass habe ich auch vermehrt Herzrasen und Rhythmusstörungen.

Arbeitswechsel, hmmm da bin ich zur Zeit auch am Überlegen aber wie das so ist, man weiß, was man hat aber nicht, was kommt.

10. Mai 2014 um 18:12

Hanteln
brauch ich auch mal andere - ich hab nur 2 kg-Hanteln und die sind schon ganz schön schwer. Was hast du dafür gezahlt?
Manchmal gibt es die auch bei Aldi, meinte eine Freundin, aber bis jetzt wart ich umsonst....

10. Mai 2014 um 19:00

Eine Hantel kostete 5,99
pro Stck. Die hatten auch welche mit 1,5kg, die waren etwas teurer pro Stück.
Die waren in so ner Ecke, wo auch Tischtennisbälle, Tennisbälle usw. zu finden sind.

10. Mai 2014 um 19:46

Ich
Hallo
Ich bin heute bei Tag 3 von lvl2 . Ich diäte zusätzlich. Ich habe mich am ersten Tag gemessen und gestern das erste Mal wieder. An Umfang habe ich von Taille bis zu den Oberschenkeln 2 bis sogar 3 cm verloren. Gewicht 2 Kilo seit beginn vom shredden, insgesamt 5 Kilo.
Muskelkater habe ich keinen mehr, aber seit lvl 2 schwitze ich wieder richtig

10. Mai 2014 um 20:40
In Antwort auf vickie_11987519

Ich
Hallo
Ich bin heute bei Tag 3 von lvl2 . Ich diäte zusätzlich. Ich habe mich am ersten Tag gemessen und gestern das erste Mal wieder. An Umfang habe ich von Taille bis zu den Oberschenkeln 2 bis sogar 3 cm verloren. Gewicht 2 Kilo seit beginn vom shredden, insgesamt 5 Kilo.
Muskelkater habe ich keinen mehr, aber seit lvl 2 schwitze ich wieder richtig

Wow
Glückwunsch. Jetzt so am Anfang kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass es was bringt.... bin gespannt!

10. Mai 2014 um 22:51
In Antwort auf sannie79

Wow
Glückwunsch. Jetzt so am Anfang kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, dass es was bringt.... bin gespannt!

Ich musste auch noch 10 Mal nachmessen, weil ich nicht glauben konnte, dass nach den paar Tagen wirklich schon 3cm an der Taille weg sein konnten. Ob es nun wirklich vom täglichen Workout kommt, oder meiner Ernährungsumstellung oder halt einfach beidem zusammen kann ich nicht sagen. Habe mich vorher nie gemessen beim normalen Diäten, sondern nur gewogen.
Ich war auch sehr skeptisch, als ich das erste Mal von 30 DS gelesen habe und konnte all die positiven Berichte kaum glauben. Nun irgendwie schon

16. Mai 2014 um 18:39

Schubs
Sandra machst du noch etwas?
Ich bin heute bei Tag 2 von Level 2.
Anstrengend aber toll.
Viele Grüße
Tanja

17. Mai 2014 um 8:00
In Antwort auf tanni74

Schubs
Sandra machst du noch etwas?
Ich bin heute bei Tag 2 von Level 2.
Anstrengend aber toll.
Viele Grüße
Tanja

Schubs

17. Mai 2014 um 10:23
In Antwort auf tanni74

Schubs

Heute
Tag 25. Aber ich bin von level 3 wieder auf Level 2 zurück, weil ich massive knieprobleme bekommen habe jetzt mach ich bei den Hüpfeinheiten einfach schnelle seitschritte... da komm ich trotzdem ins schwitzen, geht aber nicht so auf die Gelenke. .
Plan 2 ist dann, mit my miracle ein wenig die punkte bei der Ernährung zu kontrollieren.
Keep on sportling

17. Mai 2014 um 16:09

Huhu
Habe heute den tag 9 von level 1. Ich merke am bauch usw. Noch nichts aber die liegestuetze gehen von den armen her schob leichter.

17. Mai 2014 um 16:12
In Antwort auf susisunkist2

Heute
Tag 25. Aber ich bin von level 3 wieder auf Level 2 zurück, weil ich massive knieprobleme bekommen habe jetzt mach ich bei den Hüpfeinheiten einfach schnelle seitschritte... da komm ich trotzdem ins schwitzen, geht aber nicht so auf die Gelenke. .
Plan 2 ist dann, mit my miracle ein wenig die punkte bei der Ernährung zu kontrollieren.
Keep on sportling

Sunkist
Stimmt die Übungen sind sehr knielastig.ich habe immer das Problem bei den Sprüngen, dass die waden immer total hart werden und schmerzen.

19. Mai 2014 um 16:49

Heute der 1. tag level 2
man bin ich unsportlich. Das Level ist der Hammer!!!

Zumal ich Schmerzen in der re Hüfte habe, da sind manche Sprünge doof. DAs mit der Hüfte geht aber schon länger, seit etwas 5 Wochen. Habe dem neu keine Bedeutung beigemessen. Naja, manche Bewegungen, Sprünge tun halt weh

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram