Forum / Mein Baby

30 grad und noch heißer... drin bleiben oder rausgehen??

Letzte Nachricht: 23. Juli 2013 um 18:48
D
deidra_11919272
23.07.13 um 15:34

Hallo,
Das wetter ist ja derzeit schön aber doch einfach zu heiß. Meine beiden brauchen bei den temperaturen was ab 25 grad aufwärts geht nur 15 min draußen sein. Beide werden knallrot und fangen total an zuschwitzen. Und dabei haben sie schon fast nichts mehr an.
Zurzeit sind wir deshalb mehr drin oder die beiden sind dann im planschbecken was wir auf dem balkon aufgestellt haben.
Was macht ihr bei dem wetter?

Mehr lesen

E
edwina_11984477
23.07.13 um 15:37

Eigentlich
auch so wenig wie möglich draussen rumgurken, außer schwimmbad ist es einfach zu warm tagsüber. spielplatz gleicht ja eher ner wüste...

Gefällt mir

A
alara_11987530
23.07.13 um 15:44

Beides
Wir sind im Moment auch viel drin oder aber im Freibad oder Planschbecken.

Spazieren gehen mach ich allerdings zurzeit nicht, da bekomm ich echt Kreislauf und die Kleine schwitzt auch total

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorit_12524356
23.07.13 um 16:46

Auf
Jeden fall drin bleiben! Mein mann hat sich nen sonnenstich geholt grad gewittert und regnet es. Das kühlt etwas ab! In den kinderzimmern hat ws nachts trotz allem 30 grad

Gefällt mir

M
malika_12342388
23.07.13 um 18:48


Ich geh immer so gegen neun spazieren, lass die Kleine ein bisschen schaukeln und dann bleiben wir drin. Es ist einfach viel zu heiß, mein Kreislauf ist mal wieder total im Keller, die Kleine schläft schlecht, ist motzig....ich maaag nicht mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers