Home / Forum / Mein Baby / 30ssw und blässchen am bauch

30ssw und blässchen am bauch

18. April 2016 um 9:39 Letzte Antwort: 18. April 2016 um 15:38

Brauch mal eure meinung
Hab heut früh am bauch ne erbsen große blase am bauch entdeckt. Sieht aus sls ob sie mit wasser gefüllt wäre.
Habt ihr ne idee was das sein kann odee tun kann.
Am mittwoch hab ich meinen nächsten FA termin oder denkt ihr ich sollte vorher gehen?

Mehr lesen

18. April 2016 um 10:22

Bist
Du gegen Windpocken geimpft? Oder bemerkst Du Schmerzen wie es bei einer Gürtelrose wäre. Oder eine Allergie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2016 um 10:55

Das
Könnte ein Pemhigoides gestationes sein. Ich würde damit heute zum Arzt gehen. Du kannst es ja mal googeln. Gürtelrose kann natürlich auch in der Schwangerschaft vorkommen. Die Blasen sind meist klein und schmerzhaft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2016 um 11:38

Ich musste
sofort an Windpocken denken.
So hats bei mir angefangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2016 um 12:17

Windpocken hatte ich als kind
Kann man das dann nchmal bekommrn?
Ich ruf wohl besser heut mittag bei meinem frauenarzt an und warte nicht bis mittwocj
Es sieht wcht so aus wie wenn man ne blase sm fuss bekommt von den schuhen die sich mit wasser füllt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2016 um 15:38
In Antwort auf lumpini

Windpocken hatte ich als kind
Kann man das dann nchmal bekommrn?
Ich ruf wohl besser heut mittag bei meinem frauenarzt an und warte nicht bis mittwocj
Es sieht wcht so aus wie wenn man ne blase sm fuss bekommt von den schuhen die sich mit wasser füllt

Nein aber
man kann eine Gürtelrose bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest