Home / Forum / Mein Baby / 31+0 ssw und baby soll raus

31+0 ssw und baby soll raus

10. April 2013 um 16:55

Hallo zusammen,

Bin heute ins Krankenhaus gekommen. Mein muggelchen bewegt sich nicht mehr so ist vom schätzgewischt etwas zurück und wohl nicht mehr viel gewachsen. Der doppler von einem Gefäß aus dem Gehirn war auch nicht so gut und der doppler von den arterien der plazenta sind schon seid Wochen schlecht da ich gestationdiabetes habe solltet der kleine ehr etwas zu groß sein. Ich weiß dass es dem kleinen drausen ab nen gewissen Punkt besser geht. Aber ich habe auch große Angst das etwas schief geht. Hab heute die erste Lungenreifespritze bekommen und soll im laufe der Woche dann in ein besser versorgungsfahiges Krankenhaus verlegt werden wo der kleine dann wohl zur Welt kommt.

Hat jemand ähnliches durch und kann mir vielleicht etwas Mut machen. Könnt nur noch heulen.

LG Liane mit muggelchen

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 9:15

Sorry das ich jetzt erst antworte
Mein kleiner Mann wurde dann in der 34+5 ssw per notkaiserschnitt geholt hab die letzte Zeit der Ss dann noch ne derbe SsVergiftung entwickelt und dachte teilweise ich muss sterben. Bin auch nach dem Beitrag nicht mehr nach Hause gekommen hab also schon vor der entbindung 5 Wochen im Krankenhaus gelegen. Der kleine wurde mit 41cm und 1625g geboren.
Er war noch 3 Wochen im Krankenhaus.
Heute 6 Wochen nach der Entbindung wiegt er schon 3530g und passt so langsam in Größe 50.

Und ich muss sagen in meinem bauch hätte er sich nicht mehr so gut entwickelt und auch wenn es schlimm war wir haben es gut überstanden und sind glücklich nun die gemeinsame Zeit zu genießen.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 14:49

Versteh dich Total
hi...ich mach gerade sehr ähnliches durch und fühl mich auch total hilflos obwohl ich ansonsten immer alles gut im griff habe...vlt hast du mal lust meinen beitrag zu lesen und dich dann vlt auszutauschen....ich wünsche euch nur das beste und gaaaaanz viel glück.
wie lange war der doppler bei dir denn schlecht und was heisst schlecht????Und hast du selber gemerkt dass was "anders" ist bzw nicht stimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram