Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 32 Grad im Babyzimmer wo soll das noch hinführen

32 Grad im Babyzimmer wo soll das noch hinführen

10. Juli 2010 um 19:56 Letzte Antwort: 11. Juli 2010 um 1:59

Bei meiner Tochter im Zimmer sind es mitlerweile 32 grad. Das Babyphone hört gar nicht mehr auf Alarm zu schlagen. Das kann doch nicht so weiter gehen. Nachts kühlt es dort auch kein Stück ab weil das Rollo runter ist, sie schläft sonst nicht ein. Was soll ich nur machen? Sie schläft nur in Windel aber selbst so ist es noch viel zu warm.

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 20:04

Hallo
wir haben beim Kleinen auch das Rollo runter, machen es aber wenn wir schlafen hoch und das Fenster ist weit geöffnet. Und Nachts machen wir es wieder runter. Meist so gegen 4 Uhr.

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:07

...
Hab eben versucht das sie mit Rollo hoch und Fenster ganz auf schläft, keine Chance, aber das ist auch wirklich sehr hell, die Sonne scheint sogar noch. Wir schlafen in einem anderen Raum...

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:20

Http://www.gofeminin.de/world/commu...
deshalb machen wir es immer hoch, wenn wir schlafen gehen. Und gegen 4 Uhr wieder runter (wenn wir nicht schlafen). Wenn wir es vergessen ist er auch um 5 Uhr munter.

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:24

Ich biete 32,5 Grad
Hab jetzt den Ventilator angeschmissen und nun ist es so angenehm, dass ich 0 schwitze. Achte halt drauf dass mein Kleiner nicht im Zug liegt.

Ich hasse den Sommer! Immer!

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:25

Der ventilator
hilft??? Oder ist das eine Klimaanlage? Ich dachte immer der Ventilator kann nciht kühlen...

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:31

Er kühlt auch nicht
Aber so ein Lüftchen ist auf jeden Fall angenehm, auch wenns nicht kalt ist.

Gefällt mir
10. Juli 2010 um 20:59


Wir wohnen Dachgeschoss und Nele schläft selbst bei 33 grad ein
Mache wenn sie schläft die Tür auf und überall,außer bei ihr,die Fenster!
Sie ist da zum Glück wie ich!
Ich kann auch immer und überall schlafen
Hoffe es kühlt bei euch etwas ab!
Lg Julia

Gefällt mir
11. Juli 2010 um 1:59


Ich biete aktuell 34 Grad...in einer DG-Wohnung. PUH! Aber meine Kleine schläft...ich habe ein klein wenig das Dsachfenster geöffnet, da er gerade in strömen schüttet gehts nicht weiter...aber immerhin sind es jett 34 und keine 36 mehr o_O Ich liege zur Zeit mit dem nacken auf einer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers