Home / Forum / Mein Baby / 32 ssw 1500gr geschätzt und fw verlust

32 ssw 1500gr geschätzt und fw verlust

19. Februar 2015 um 19:44

Wie stehen die cancen des kleinen babyleins?
Von meinem cousin die freundinn wurde heute ins Kh gebracht mit diagnose FW verlust. Sie ist in der 32 SSw.
Mach mir grad etwas sorgen, hoffe dass alles gut geht und das baby gut überlebensfähig ist.

Noggi

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 19:56

Danke
Das beruhigt mich etwas.
Hoffe dass alles gut wird, bzw ist.

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 20:11

Alles wird gut!
Ich selbst wurde in der 32. Woche mit genau 1500g geboren. Und das war vor 26 Jahren ; -)
Ich wünsche deiner bekannten trotzdem alles gute und dass es dem kleinen Schatz gut geht

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 20:34
In Antwort auf sindy_12327660

Alles wird gut!
Ich selbst wurde in der 32. Woche mit genau 1500g geboren. Und das war vor 26 Jahren ; -)
Ich wünsche deiner bekannten trotzdem alles gute und dass es dem kleinen Schatz gut geht

Hallo aperol
Wie gehts dir und deiner bande??
Danke. Sowas wolte ich höhren.

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 20:56
In Antwort auf noggi85

Hallo aperol
Wie gehts dir und deiner bande??
Danke. Sowas wolte ich höhren.

Aah noggi!
Ich habe überhaupt nicht auf den nick geachtet sonst hätte ich doch auch gefragt
Bei uns ist alles super. Der kleine ist nun schon 6 Monate alt und im Vergleich zu seinem großen Bruder ein sehr garstiger kleiner Mann.
Und bei euch? Wie alt sind deine zwei nun?

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 7:48
In Antwort auf sindy_12327660

Aah noggi!
Ich habe überhaupt nicht auf den nick geachtet sonst hätte ich doch auch gefragt
Bei uns ist alles super. Der kleine ist nun schon 6 Monate alt und im Vergleich zu seinem großen Bruder ein sehr garstiger kleiner Mann.
Und bei euch? Wie alt sind deine zwei nun?

Hallo
Bei uns ist es eben so. Unser kleiner wird im märz ein jahr. Und weiss genau was er will, und wehe mama sagt nein
Aber ansonsten harmonieren unsre beiden gut und die grosse schwester liebt ihren Bruder abgöttisch
Das find ich so schön, wenn sie sich so rührend um ihn kümmert.

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 19:43

Also sie bekommt
Wehenhemmer, der auch gut anschlägt. Werte alle gut und ok bis jetzt. Die ärzte möchten das baby noch drin behalten für 10-14 tage wenns möglich währe. Und im mom. sieht alles gut aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen