Home / Forum / Mein Baby / 33 ssw extrem angeschwollene schamlippen

33 ssw extrem angeschwollene schamlippen

20. Juli 2012 um 17:28

Oh gott ich nerv sicher schon
Aber eben hab ich mich ausgezogen, mir ist etwas runtergefallen und ich hab es aufgehoben.
Hab dann bemerkt das meine schamlippen extrem dick sind ( angeschwollen? Oder normal zustand weis ich nicht? )
Es tut nichts weh oder so. Hab das immer mal schon auf der toilette gemerkt, aber nicht weiter drüber nach gedacht.
Es fühlt sich nur manchmal an als wenn der kopf schon extrem nach unten drückt und jeden moment rausguckt .
Ist das wohl normal?

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 17:31

Mmh
"da unten" ist doch eh alles größer und geschwollener (weil besser Durchblutet) als sonst, ist bei mir auch so, bin in der 31ssw. Also wenns nicht so dick ist, das du denkst sie platzen, würd ich mir keine Sorgen machen, da es ja auch nicht weh tut oder so....Mit dem Gefühl das der Kopf gleich rausguckt kann ich dir leider nichts sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen