Home / Forum / Mein Baby / 33 ssw - mensartige bauchschmerzen

33 ssw - mensartige bauchschmerzen

18. November 2013 um 9:53 Letzte Antwort: 18. November 2013 um 14:06

Hallo ihr Lieben,

Kann mir hier jmd sagen ob das normal ist oder lieber abgeklärt werden sollte?!
Bisher war meine SS absolut komplikationslos, aber heute Nacht war ich alle 2 Stunden wach weil ich aufs Klo musste und hatte mensartige Schmerzen. Heute Morgen waren die zunächst weg, jetzt sind sie wieder da?!
Vielleicht Senkwehen oder Übungswehen oder so?!
Ich hatte am Wochenende unfreiwillig viel Stress und keine ruhige Minute, spielt vielleicht auch eine Rolle.
Das Baby ist sehr aktiv heute Morgen.

Schonmal danke für eure Erfahrungen

Mehr lesen

18. November 2013 um 10:57

Danke...
...für die Antwort! Ist jetzt im Moment wieder weg. Nehme auch an, dass es normal ist, aber wenn es häufiger oder schlimmer wird werde ich aber natürlich zum Arzt

Gefällt mir
18. November 2013 um 14:03

Danke..
..Kartoffel, ich erinner mich, dass du Liegen musstest. Das Bauchweh kam über den Morgen verteilt und ich hab dann um 12 Feierabend gemacht und liege seitdem und relaxe.
Bis jetzt ist alles gut. Sollte es wiederkommen werd ich zum Arzt

Gefällt mir
18. November 2013 um 14:06

Ich hatte diese
mensartigen Unterleibschmerzen auch in den letzten 2-3 Wochen (bin jetzt 29.SSW).

Meine FÄ meinte, das käme vom Wachstum. Kann aber auch der Muttermund sein wenn er weicher wird oder eben Übungswehen. Wenns Dir sehr unwohl dabei ist, lass halt kurz nachschauen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers