Home / Forum / Mein Baby / 33. SSW und Venenentzündung - Erfahrungen?

33. SSW und Venenentzündung - Erfahrungen?

8. November 2013 um 21:42 Letzte Antwort: 9. November 2013 um 14:17

Hallo!
Also irgendwie nimmt mein Pech diese Schwangerschaft kein Ende. Jetzt hab ich seit ner Woche ne Venenentzündung. Ziehmlich Schmerzhaft weil genau in der Kniekehle sitzt der Überltäter und strahlt von der Wade bis zum Oberschenkel. Sage schon die ganze Zeit zum FA dass ich immer Wasser in den Beinen habe und mehr Krampfadern bekomme. Er weis auch, dass ich schonmal ne Thrombose hatte. Dann hat er mir endlich Kompressionsstrümpfe verschrieben, leider zu spät. Könnt kotzen! Spritz Clexane und seit heute schmier ich mit mobilat. Wie lange zieht sich sowas??? Hab keine Lust mehr, irgendwie ist keine Besserung in sicht.
LG Sanne

Mehr lesen

9. November 2013 um 14:17

Hey bienchen
Danke für deine Antwort! Ultraschall Hat mein Hausarzt schon 2 Mal gemacht und er meinte, dass bisher alles unter Kontrolle ist. Also die Leistenvene ist frei. Das mit den Blutwerten wusste ich bisher nicht, aber ich werde ihn darauf ansprechen. Danke.
LG Sanne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper